Xbox 360 Dashboard: Xbox LIVE Marktplatz via Web Browser

Laut Major Nelson soll es bereits ab dem 19. November möglich sein via PC und Web Browser auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu surfen. Wer möchte kann in der Mittagspause schon mal ein paar Xbox LIVE Arcade Spiele freischalten oder nach neuen…

Laut Major Nelson soll es bereits ab dem 19. November möglich sein via PC und Web Browser auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu surfen. Wer möchte kann in der Mittagspause schon mal ein paar Xbox LIVE Arcade Spiele freischalten oder nach neuen Demos ausschau halten.

Zuerst surft ihr mit eurem PC auf Xbox.com, loggt euch mit euren Daten ein und sucht nach neuen Inhalten die euch gefallen könnten.

Jetzt klickt ihr zum Beispiel auf HALO 3 und schon seht ihr alle möglichen Download-Inhalte.

Habt ihr euch für einen Download entschieden, dann könnt ihr diesen direkt freischalten und aktivieren. Der Download wird dann sofort auf die "Anstehende Downloads"-Warteschlange eurer Xbox 360 hinzugefügt.

Sobald ihr eure Xbox 360 einschaltet, startet auch sofort der Download. Ein weiterer Clou nach dem 128MB Xbox 360 Dashboard Update ist, dass wenn wir von Xboxdynasty in Zukunft über neue Demos berichten, wir direkt den Download-Link der Xbox 360 verlinken können. Ihr klickt also direkt in der Xboxdynasty News auf einen Link und startet somit den Download auf eurer Xbox 360.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 13.10.2008 - 14:21 Uhr

    Was ich alles noch erleben darf…wer hätte das gedacht…

    Mal sehen wie sich unser Hobby in 10 Jahren präsentiert. Ich sag es immer wieder: So spannend wie jetzt und die Zukunft noch wird war das Thema Videospiele noch nie…

    0

Hinterlasse eine Antwort