Xbox Design Lab: App für Xbox One und PC erhältlich

Die Xbox Design Lab App lässt euch eure eigenen Controller jetzt auch in einer App an der Xbox One oder dem PC gestalten.

Ab sofort könnt ihr die Xbox Design Lab App auf eurer Xbox One oder Windows 10 PC nutzen. Xbox Design Lab ist ein Anpassungsprogramm, das über eine Milliarde Möglichkeiten bietet, euren eigenen Xbox Wireless Controller anzupassen.

Ab sofort könnt ihr direkt aus eurem Xbox One Dashboard oder der Microsoft Store App auf eurem PC auf das Design-Erlebnis zugreifen. Wenn ihr eines der beiden Geräte verwendet, werdet ihr das optimierte Design selbst erleben, so dass weniger Klicks zwischen euch und eurem personalisierten Controller stehen. Um den Komfort zu erhöhen, füllt der Checkout-Prozess automatisch alle Informationen, die ihr in eurem Microsoft-Konto gespeichert habt.

Außerdem spart ihr $10 bei der Bestellung eures Xbox Design Lab Controllers, wenn ihr eure Bestellung vom 23.11 bis zum 26.11.2018 aufgebt.

Um euren Controller von eurer Xbox One-Konsole aus zu gestalten, führt die folgenden Schritte aus:

  • Wechselt in den Microsoft Store.

  • Sucht nach „Xbox Design Lab“ oder scrollt zum Ende der Seite und wählt die Kachel „Xbox Design Lab“.

  • Entwerft in der App euren Controller und wählt „In den Warenkorb“, wenn ihr fertig seid.

  • Folgt den Schritten zur „Kasse“ und schließt die Bestellung ab.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.11.2018 - 12:31 Uhr

    Coole Sache. Hab schon so nen Design Lab Controller und irgendwann kommt sicher noch einer ins Haus.
    Aber mal off Topic: auf den Screenshots sehe ich dass du Z0RN schon den Einkaufswagen usw. Hast. Komisch. Bin im Alpha Ring und ich hab diese Funktion nicht.

    0
  2. SirCathal 4095 XP Beginner Level 2 | 17.11.2018 - 12:33 Uhr

    Irgendwie doof ist nur das man die Bumper und die Sticks nicht in metallic nehmen kann. Und das es kein dunkelblau oder dunkelrot für den Farbverlauf gibt… mhh da muss sich dann noch überlegen was ich nehme.

    0
  3. GH0STRACER 52565 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.11.2018 - 00:13 Uhr

    Solange man den Elite Controller nicht designen kann, ist die App für mich sinnlos.

    0

Hinterlasse eine Antwort