Xbox Design Lab: Programm wird im Jahr 2021 fortgesetzt

Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox Design Lab-Programm im Jahr 2021 fortgesetzt wird.

Das Xbox Design Lab-Programm, bei dem ihr eure eigenen Controller gestalten und farblich anpassen konntet, wurde vor einiger Zeit wegen „Umbaumaßnahmen“ eingestellt. Nun ist schon etwas Zeit vergangen und mittlerweile fragen sich die Xbox-Fans, ob das Design Lab-Feature überhaupt zurückkehren wird.

Wie Microsoft nun bekannt gibt, wird Xbox Design Lab im Jahr 2021 fortgesetzt. Weitere Details wurden jedoch nicht verraten und sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Hat jemand von euch einen Xbox Design Lab Controller?

Mit wenigen Mausklicks zum eigenen Controller

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 40260 XP Hooligan Krauler | 06.03.2021 - 06:37 Uhr

    leider hab ich noch keinen…aber ich bin ständig am überlegen 😀 Wobei man in der Regel ja genug Controller hat 😀 Aber ich glaube darum geht es nicht xD

    1
  2. Doktorchef 620 XP Neuling | 06.03.2021 - 11:05 Uhr

    Ich hatte es eigentlich schon länger auf dem Plan, wenn es wieder geht werd ich mir da einen gönnen. Natürlich landet der sowieso nur in der Vitrine, aber haben muss ich einen im persönlichen Design. 😁

    0
  3. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 12:20 Uhr

    Und jetzt bitte noch mit dem Elite 2 Controller zum selbst gestalten, dann bin ich sofort dabei 🙂

    0
  4. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 07:44 Uhr

    Das ist eine verdammt gute Nachricht. Freue mich drauf mir mal wieder meinen eigenen Wunsch-Controller zu basteln.

    0

Hinterlasse eine Antwort