Xbox Game Pass für PC: Diese sieben Spiele erscheinen im Oktober 2019

Im Xbox Game Pass für PC erscheinen im Oktober 2019 sieben neuen Titel.

Im Oktober können sich Abonnenten des Xbox Game Pass für PC auf sieben neue Spiele freuen, die sie im Rahmen ihrer Mitgliedschaft in vollem Umfang spielen können.

Xbox Game Pass für PC – Neuerscheinungen Oktober 2019

  • F1 2018
  • Lonely Mountains Downhill
  • Minit
  • The Outer Worlds
  • Saints Row IV: Re-Elected
  • State of Mind
  • Stellaris

Neben den Neuzugängen wird im Oktober der Titel Sinner: Sacrifice for Redemption aus dem Xbox Game Pass für PC entfernt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 173040 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 09.10.2019 - 17:25 Uhr

    Outer worlds wird ganz klar day one gespielt. Alles andere muss da hinten anstehen 😉

    4
  2. Lord Maternus 60200 XP Stomper | 10.10.2019 - 07:57 Uhr

    Am PC habe ich schon lange nichts gezockt. Klar kann ich da auch mit Controller zocken und so, aber irgendwie gehört dazu einfach eine Couch und ein Fernseher xD
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Büro schon den ganzen Tag vor einem Computer sitze und damit schon bedient bin.

    0
  3. Ash2X 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.10.2019 - 12:10 Uhr

    Dann spiel ich Minit doch lieber in der GP-Version wenn es mal einer der ganz wenigen funktionierenden Downloads ist…gibts bei Epic bis heute auch umsonst.
    Saints Row 4 auf dem PC ist bestimmt lustig anzuschauen – ein X-Patch gabs ja nicht (Tipp: 60FPS Option nutzen,macht eine Menge her!).

    0

Hinterlasse eine Antwort