Xbox Game Pass für PC: EA Play ab morgen im Ultimate-Abonnement gratis

EA Play ist ab morgen für alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder auch am PC gratis dabei und inklusive.

Morgen wird EA Play zum Xbox Game Pass Ultimate Abonnement für den PC hinzugefügt. Wer eine Ultimate-Mitgliedschaft hat, der kann EA Play somit ohne weitere Kosten einfach gratis dazu nutzen.

Microsoft gibt bekannt: „seit Beginn unserer EA-Partnerschaft arbeiten wir daran, EA Play kostenlos für Xbox Game Pass Ultimate- und PC-Mitglieder anzubieten. Nun ist es so weit: Ab morgen, Donnerstag, den 18. März ab 22 Uhr, erlebst Du als Mitglied des Xbox Game Pass für PC oder Xbox Game Pass Ultimate alle Vorteile von EA Play auf Windows 10.“

Vorteile von EA Play im Xbox Game Pass:

  • Mehr als 60 der beliebtesten EA-Titel für PC wie Star Wars Jedi: Fallen Order, FIFA 20, Titanfall 2, Need for Speed Heat, Battlefield, Madden NFL, Command & Conquer und Die Sims
  • Monatliche Belohnungen für Deine Lieblingsspiele von EA. Im März gibt es beispielsweise Gold Team Fantasy MUT Packs und ein EA Play Celebration Pack für Madden 21, ein N7 Weapon Charm für Apex Legends und vieles mehr
  • Star Wars: Squadrons als brandeuer Teil von EA Play im Xbox Game Pass: Meistere die Kunst des Sternenjäger-Kampfes und spüre das Adrenalin der First-Person-Dogfights an der Seite Deines Geschwaders
  • Exklusive Ingame-Herausforderungen und Belohnungen, exklusive Inhalte für Mitglieder sowie Rabatte für digitale Käufe via Beta-Version der EA Desktop App
  • Zugang zu Testversionen verschiedener Spiele für bis zu 10 Stunden, darunter Top-Titel wie FIFA 21

Ab morgen um circa 22:00 Uhr ist EA Play für alle Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten auch am PC gratis.

Hier noch ein Video mit einer Anleitung, wie man EA Play mit dem Xbox Game Pass an dem PC einrichtet:

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. w3nkman 2240 XP Beginner Level 1 | 18.03.2021 - 06:48 Uhr

    Man könnte im Artikel schon erwähnen, dass es nicht nur für Game Pass Ultimate Abonnenten gilt. Auch für den Game Pass PC wird EA Play ab heute inklusive sein.

    1
    • K0fferFisch 7435 XP Beginner Level 3 | 18.03.2021 - 08:30 Uhr

      Ich glaube das wurde tatsächlich falsch verstanden. Im Artikel heißt es ja explizit

      „Wer eine Ultimate-Mitgliedschaft hat, der kann EA Play somit ohne weitere Kosten einfach gratis dazu nutzen.“

      Aber ich lese au h überall, und so steht es ja auch im text von MS, dass es für GPU UND GP PC Besitzer kostenfrei ist.

      1
  2. NGDestiny90 12870 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.03.2021 - 07:22 Uhr

    Wurde auch Zeit, dass nun auch die PC-Gamer in den Genuss kommen. Ich habe die letzten Wochen auf meiner Series S mit Plants vs Zombies & FIFA recht viel Spaß und Freude gehabt.

    0
  3. biedet 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.03.2021 - 09:56 Uhr

    voll krass und für die Pc Gamer ein Hammer Angbot

    0

Hinterlasse eine Antwort