Xbox Game Pass: 10 Final Fantasy Spiele werden zum Abonnement hinzugefügt

Die volle Ladung Final Fantasy gibt es schon bald im Xbox Game Pass Abonnement.

Beim X019 Event konnten Final Fantasy Fans ihren Augen kaum trauen, denn im Frühjahr 2020 werden zehn Final Fantasy Klassiker zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Mit dabei sind die folgenden Spiele:

Final Fantasy Franchise – Xbox Game Pass (Xbox & PC)

  1. Final Fantasy VII
  2. Final Fantasy VIII: Remastered
  3. Final Fantasy IX
  4. Final Fantasy X: HD Remastered
  5. Final Fantasy X-2: HD Remastered
  6. Final Fantasy XII: The Zodiac Age
  7. Final Fantasy XIII
  8. Final Fantasy XIII-2
  9. Lightning Returns: Final Fantasy XIII
  10. Final Fantasy XV

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 11330 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 10:08 Uhr

    Dann werd ich mal FFX ausprobieren. Bin mal gespannt ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle behaupten.

    1
    • -SIC- 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.11.2019 - 10:14 Uhr

      Naja ist eben Geschmackssache und so wie früher wird man solche Spiele nicht mehr erleben können, da muss man schon ein paar Abstriche machen, allein schon bei der Grafik.

      Ich fand das Spiele genial. Besonders das Aufleveln über das Sphärobrett hat mir gefallen, was andere wieder total blöd fanden.
      Mir hat aber auch Final Fantasy 15 sehr gut gefallen, was auch wieder total anders im Vergleich zu FF10 ist und bei vielen nicht gut weggekommen ist.

      3
      • Aeternitatis 11330 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 14:59 Uhr

        Ich werd es mir auf jeden Fall mal anschauen. Hab ja noch bis September den Gamepass Ultimate. 😎👍

        1
    • Ash2X 136900 XP Elite-at-Arms Silber | 15.11.2019 - 10:48 Uhr

      Jein…Eigentlich fing der Weg weg vom spielerischen Anspruch, hin zur High-Budget-Show schon früher an und ich könnte jetzt ewig über den Verfall der Reihe rumjammern, aber ich muss dem Teil immerhin 2 Sachen lassen: Wenn man sonst mit dem Genre nicht viel anfangen kann ist es ein angenehmer Einstieg weil es einen kaum fordert und es hat das beste Kampfsystem der Reihe 😀

      0
  2. Swadesy 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 10:12 Uhr

    Die beste Ankündigung neben Rage2 des Events, konnte es kaum glauben als FF Fan<3 Respekt Microsoft, und ich hab mir zuletzt FF10 für 20€ gekauft =P

    0
  3. Crusader onE 29245 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.11.2019 - 10:23 Uhr

    Maaan wie geil. Also mit den ganzen neuzugängen an spielen, die im Game Pass sind, sorgt Phil echt dafür, dass ich dauerkunde werde 🙂

    2
  4. OzeanSunny 36635 XP Bobby Car Raser | 15.11.2019 - 10:48 Uhr

    Mega. Das ist klasse. Da kann ich mir wieder ein paar Klassiker spielen. Wahrscheinlich nie durch aber einfach haben reicht mir da auch 😂😂

    0
  5. Homunculus 83725 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 10:49 Uhr

    Super Ankündigung, auch wenn ich alle Teile bereits gespielt habe.
    Trotzdem werde ich einige sicherlich nochmal auf der XBO nachholen.

    Was seltsam ist, wieso ging die Ankündigung von FFXIV so verloren? Das ist doch eigentlich die interessantere Neuigkeit.

    0
  6. Phil Onion 94084 XP Posting Machine Level 2 | 15.11.2019 - 10:54 Uhr

    Final Fantasy ist bislang immer an mir vorbeigegangen, dank dem Gamepass werde ich den ein oder anderen Teil nachholen.
    Der Gamepass ist einfach klasse, meine Spielvielfalt ist einfach explodiert und probiere ständig neue Titel aus, bei denen ich sonst an der Preishürde gestoppt bin.

    0
  7. Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:00 Uhr

    Oh man das sind ja unfassbar viele Stunden die man mit den Titeln verbringen kann. Denke ich schaue aus Nostalgischen Gründen mal in VII rein. Die ganz alten kenne ich auch aber nach VII dann erst wieder XIII, der Teil hat mir einmal zu spielen aber auch gereicht. Derzeit habe ich nicht vor so einen Broken anzufangen, aber die Stimmung kann ja jederzeit kommen.

    0
  8. Colton 95725 XP Posting Machine Level 3 | 15.11.2019 - 11:24 Uhr

    Schade, das Chrystal Chronicles immer noch nicht für die Box angekündigt. Da hätte ich irgendwie nochmal Bock drauf.

    0
  9. the-last-of-me-x 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.11.2019 - 11:37 Uhr

    Leute, das ist eine so klare Ansage, dass auch die Xboxler den 7ner Remake sehen werden 🙂 Sicherlich etwas später, als die PS4 Version aber hört meine Worte, FF7 Remake wird für die Xbox erscheinen.

    0
    • RBTV 87925 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 02:24 Uhr

      Ich hoffe mal ja. Das einzige ff das mich wirklich interessiert.

      0

Hinterlasse eine Antwort