Xbox Game Pass

21 Spiele werden im Mai entfernt

21 Spiele werden im Mai aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernt.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab heute über den kostenlosen Zuwachs von Laser League freuen. Doch auch 21 Spiele werden diesen Monat aus dem Spiel-Abo-Service entfernt. Also schnell eure Favoriten bis Ende Mai 2018 durchspielen, bevor diese nicht mehr im Angebot sind.

Xbox Game Pass – Mai 2018 Entfernungen

  1. Age of Booty
  2. Bionic Commando: Rearmed 2
  3. BioShock
  4. BioShock 2
  5. BioShock Infinite
  6. Blood Bowl 2
  7. Borderlands
  8. Bound by Flame
  9. de Blob 2
  10. Dead Rising 2: Case Zero
  11. Defense Grid 2
  12. Dig Dug
  13. Final Fight: Double Impact
  14. NEOGEO: Battle Coliseum
  15. Operation Flashpoint Dragon Rising
  16. Pac Man: Championship Edition DX+
  17. Sacred 3
  18. Sega Vintage Collection: Alex the Kidd & Co
  19. Sega Vintage Collection: Golden Axe
  20. SOULCALIBUR
  21. XCOM: Enemy Within
= Partnerlinks

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Gexgo73VROnline 13945 XP Leetspeak | 13.05.2018 - 22:33 Uhr

          „Und 21 Stück ist auch mal ein Wort.“ naja, welches Wort meinst du. Die Kommunikation liegt dir nicht oder, dich EINDEUTIG auszudrücken.

          • Premiumpils 40320 XP Hooligan Krauler | 14.05.2018 - 04:31 Uhr

            Ist auch mal ein Wort bedeutet, dass das NICHT WENIG ist.

            Vor allem ist das interessant, dass man sich hier neuerdings rechtfertigen muss.

        • Gexgo73VROnline 13945 XP Leetspeak | 14.05.2018 - 06:11 Uhr

          MUSS???? LOL Für mehrdeutige Sätze wäre es wichtig seine Mehrdeutigkeit direkt mal zu erklären, wenn es Unstimmigkeiten und Missverständnisse gibt. Aber naja, heutzutage wird einfach losgequatscht ohne wirklich mit der Absicht, dass ein anderer einen auch verstehen könnte. Von Rechtfertigung war nie die Rede. Oder war dies ausnahmsweise mal zynisch (mehrdeutig) gemeint? Nicht jeder spricht die selbe sprache

  1. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 08:33 Uhr

    21 Spiele auf ein Mal finde ich schon heftig. Find den Games Pass interessant, aber so wenig Zeit wie ich habe ist ein Spiel schon wieder raus bevor ich fertig bin mit zocken 😅

    1
  2. eruvadhor 46635 XP Hooligan Treter | 11.05.2018 - 08:47 Uhr

    uff 21 auf einem Schlag ist echt viel ABER mal abwarten was dafür neues kommt… spätestens bei der E3 werden die die Bombe platzen lassen… da kommt sicherlich einige neues cooles für den Pass.

  3. Muehle74 41325 XP Hooligan Krauler | 11.05.2018 - 10:20 Uhr

    Sind aber hauptsächlich 360-Titel, gell!?! Ich hoffe, dass das bedeutet, dass auch etwa 20 neue Titel dazu kommen 😉

    1
  4. cycloop 51575 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.05.2018 - 10:54 Uhr

    Nur zur Info. Jedes Spiel, welches im Gamepass ist, hat im Store ein Datum hinterlegt, bis wann es verfügbar ist. (die Microsoft eigenen Spiele haben kein Enddatum)

    😊

    2
  5. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.05.2018 - 12:20 Uhr

    Sind schon ganz schön viele, wenn man bedenkt, dass erst kürzlich noch die Preise für den GamePass gestiegen sind. Hoffe auch, dass dafür eine ganze Ladung neu dazu kommt 🙂

    • cycloop 51575 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.05.2018 - 14:12 Uhr

      Der Preis hat sich in zwei Ländern angepasst, damit keiner auf die Idee kommt den Gamepass aus fremden Stores günstiger zu beziehen. 😉

  6. Rebelyell 79800 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.05.2018 - 04:33 Uhr

    Naja ich sag mal gwg games und noch 360 dazu kann man verschmerzen. Wenn aber auch andere länger drin bleiben oder mehr indie games kommen.

  7. NATTER 5890 XP Beginner Level 3 | 12.05.2018 - 08:54 Uhr

    Für den Preis von einem Jahr Gamepass kann ich mir in den Angeboten auf Live oder besser noch, bei den Angeboten im Einzelhandel 10-30 von den Titeln, die da in diesem Pass drin sind, kaufen. Ich werde nie verstehen, warum man so etwas oder auch etwas wie diese Streaming-Dienste nutzt. Auf jeden Fall sollte der Gamepass-Abonnent nicht rumheulen, denn was glaubt er denn, was er bekommt? Irgendwann mal jeden verfügbar Titel für 10 € im Monat? LOL.

Hinterlasse eine Antwort