State of Decay 2

Zwei Live-Action-Kurzfilme veröffentlicht

Microsoft hat im Vorfeld der Veröffentlichung von State of Decay 2 zwei neue Live-Action-Kurzfilme veröffentlicht.

Ein ehemaliger Basketballtrainer muss seine kämpfende Gemeinschaft dazu inspirieren, den Kampf gegen alles zu gewinnen, was sich ihnen in den Weg stellt. Hier ist der State of Decay 2: Found Footage of Coach Live-Action-Kurzfilm:

State of Decay 2: Medical Log of Nurse ist der zweite Live-Action-Kurzfilm. Eine Frau übernimmt die Rolle der Gemeindekrankenschwester. Während sie ihre neuen Pflichten übernimmt, muss sie die Kraft finden, ihre Leute um jeden Preis zu beschützen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2018 - 14:01 Uhr

    Also ich habe mir gerade den ersten Live Action Trailer angesehen und habe jetzt richtig Lust darauf, das Spiel doch nicht zu spielen.
    In Zukunft klemm ich mir solche „Filme“. Zum Glück hab ich Far Cry 5 schon fast durch. Der Ubisoft Film dazu war nämlich auch totaler Mist und Stimmungskiller.

Hinterlasse eine Antwort