Star Wars Battlefront 2

Starttermin und Details zur Han Solo Season

Für die kürzlich angekündigte Han Solo Season in Star Wars Battlefront 2 gibt es jetzt erste Details und einen Starttermin.

Electronic Arts hat jüngst eine Han Solo Season für das Actionspiel Star Wars Battlefront 2 angekündigt. Die offizielle Seite hat jetzt weitere Details zur Season parat.

Mit dem 16. Mai steht der Beginn der Season fest. Diese führt euch zunächst auf eine Reise in die Original-Trilogie, bevor es dann im Juni, passend zum Start des Kinofilms Solo: A Star War Story, dann auch an neuen Orten weitergeht.

Eure Reise führt euch demnach in Jabbas Palast. Die Karte ist in den Modi Gefecht, Helden-Showdown und Helden vs. Schurken verfügbar. Helden-Showdown stellt dabei einen neuen, für zwei Spieler ausgelegten rundenbasierten Eliminierungsmodus dar. Des Weiteren wurden noch eigene Arcade-Spiele für Sternenjäger hinzugefügt.

Für die Optik gibt es zu guter Letzt neue Outfits, die auf der Eröffnungsszene von Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter basieren, in der sich Lando als Skiff-Wache verkleidet und Leia als Kopfgeldjäger Boushh auftritt. Außerdem gibt es eine brandneue Sprachausgabe.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Poldibayern 30660 XP Bobby Car Bewunderer | 10.05.2018 - 18:38 Uhr

    Hatte die Hoffnung, dass noch mehr SP Content kommt. Die Story war zwar dünn, aber zumindest ne Story und wäre auch echt einfach fortsetzbar … Special Operation Aufträge usw. naja mal sehen

    3
  2. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.05.2018 - 21:21 Uhr

    Hört sich soweit nicht verkehrt an. Werde ich auf jeden Fall dann wieder öfter Spielen. 🙂 Aber ne SP Erweiterung wäre auch noch mal Chic gewesen.

    2
  3. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 08:39 Uhr

    Ich werds hier wie mit dem Vorgänger machen. Wird irgendwann im Sale für 5€ geholt 🙂 geile Grafik und ne cool inszenierte story reichen mir 🙂

Hinterlasse eine Antwort