Xbox Game Pass: 3 Monate für 1,- Euro Aktion in Kürze möglich

Anscheinend startet schon bald eine neue Promotion Aktion zum Xbox Game Pass.

Sollten die Angaben im Kleingedruckten der Xbox Game Pass Website von Xbox stimmen, dann startet schon bald eine neue Promotion Aktion. Bei der Aktion soll vom 11.04 bis zum 12.05.2019 der Xbox Game Pass für drei Monate nur 1,- Euro kosten.

3 Monate für 1 USD: Aktionsrabatte sind in Quebec oder Russland nicht verfügbar. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Limit 1 Angebot pro Konto. Angebot gültig vom 11.04.2019 21:00 Uhr PDT bis 05.12.2019 11:59 Uhr PDT. Nach dem Aktionszeitraum wird das Abonnement weiterhin zum dann gültigen regulären vierteljährlichen Preis berechnet (Änderungen vorbehalten), sofern es nicht gekündigt wird. Zuzüglich anfallende Steuern. Kreditkarte erforderlich.

Es scheint auch so, dass die Aktion für bereits bestehende und neue Kunden gleichermaßen gilt.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OEhnsky81 34360 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.04.2019 - 18:04 Uhr

    Hm… solche Aktionen kommen meist zu einem Sale… um Datum 11.4 würd auch hinkommen laut Gerüchten…

    0
  2. Hammer 45195 XP Hooligan Treter | 08.04.2019 - 18:07 Uhr

    Ok jeder der das nicht annimmt, dem kann man nicht helfen 😂 oder hat 0 interesse.

    1
    • pale1981 1305 XP Beginner Level 1 | 08.04.2019 - 19:20 Uhr

      Sind halt nicht wirklich viele interessante Spiele drin, JustCause 4 wäre der einzige Titel, der mich da reizen würde.

      1
  3. Johnny2k 50255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.04.2019 - 18:28 Uhr

    Kann es sein dass man erst eine Weile nicht-Mitglied sein muss um solche Angebote wahrnehmen zu können ?

    Letztens war mein Abo 2 Tage abgelaufen aber die 1 € Aktion konnte ich nicht wahrnehmen, jetzt läuft´s in einer Woche wieder aus und bin mal gespannt ob ich dann buchen kann.

    0
  4. Birdie Gamer 102770 XP Elite User | 08.04.2019 - 18:32 Uhr

    Sollte man zugreifen – Hab selber noch bis 30.12.19 und grad erst noch 13 Monate von XboxDach bekommen – Ich glaube das reicht erstmal.

    0
  5. McLustigNR 80280 XP Untouchable Star 1 | 08.04.2019 - 18:36 Uhr

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass bestehende Kunden das auch bekommen. Wenn, dann fresse ich einen Controller ^^

    1
  6. WWF ATTITUDE 32645 XP Bobby Car Schüler | 08.04.2019 - 19:04 Uhr

    Mein Abo von der letzten Aktion ist gerade ausgelaufen, da ist es nur logisch das die nächste vor der Tür steht. Macht MS absichtlich, kann man sagen was man will. Verstehe nicht wer dafür den Vollpreis zahlt, hab den Pass seit dem Start fast durchgehend (mit kleinen Unterbrechungen) durch die ganzen 1 oder 2€ Aktionen. Gespielt habe ich bisher trotzdem nix davon, ist für mich nicht wirklich was dabei.

    0
  7. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 08.04.2019 - 19:21 Uhr

    Wäre cool wenn das auch für Bestandskunden gilt. Wenn es stimmt bin ich für 3 weitere Monate gerne dabei👍

    0
  8. -SIC- 55815 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.04.2019 - 19:22 Uhr

    So stellt sich Microsoft eben die Zukunft vor. Alles digital (per Streaming) und im Abo. Microsoft will mit aller Gewalt den Game Pass auf jede Xbox (und darüberhinaus?) bringen. So lange optional für mich kein Problem. Irgendwann wird das aber Standard sein.

    0
  9. Robilein 138055 XP Elite-at-Arms Gold | 08.04.2019 - 19:24 Uhr

    Hab zwar bis nächstes Jahr. Aber für nen Euro würde ich glatt 3 Monate verlängern.

    0

Hinterlasse eine Antwort