Xbox Game Pass: 3 Monate für 1,- Euro Aktion in Kürze möglich

Anscheinend startet schon bald eine neue Promotion Aktion zum Xbox Game Pass.

Sollten die Angaben im Kleingedruckten der Xbox Game Pass Website von Xbox stimmen, dann startet schon bald eine neue Promotion Aktion. Bei der Aktion soll vom 11.04 bis zum 12.05.2019 der Xbox Game Pass für drei Monate nur 1,- Euro kosten.

3 Monate für 1 USD: Aktionsrabatte sind in Quebec oder Russland nicht verfügbar. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Limit 1 Angebot pro Konto. Angebot gültig vom 11.04.2019 21:00 Uhr PDT bis 05.12.2019 11:59 Uhr PDT. Nach dem Aktionszeitraum wird das Abonnement weiterhin zum dann gültigen regulären vierteljährlichen Preis berechnet (Änderungen vorbehalten), sofern es nicht gekündigt wird. Zuzüglich anfallende Steuern. Kreditkarte erforderlich.

Es scheint auch so, dass die Aktion für bereits bestehende und neue Kunden gleichermaßen gilt.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JanI3o 8500 XP Beginner Level 4 | 08.04.2019 - 20:23 Uhr

    Schade mein Gamepass läuft am 21.5 aus.Aber die nächste Aktion kommt sicher.Bisher habe ich noch nie den Vollpreis bezahlt.

    1
  2. Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 08.04.2019 - 21:00 Uhr

    Mich wundert es wirklich, dass MS den Gamepass dauernd verramscht. Als einmaliges Angebot für Kunden, die den Pass noch nie genutzt haben, mag so eine Aktion ja Sinn machen. Aber so wie es momentan ist, wäre man ja fast blöd, wenn man nicht immer wieder eine neue Aktion abwarten würde.

    4
    • de Maja 88365 XP Untouchable Star 4 | 08.04.2019 - 22:07 Uhr

      Man muß ja erstmal eine Stammkundschaft schaffen, viele werden wohl auch erst zur neuen Generation zuschlagen, danach wird wohl MS weniger Deals fahren außer der Wettkampf um Stadia und PSNow wird sehr stark.

      2
      • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 09.04.2019 - 07:26 Uhr

        Sicher muss man sich eine Stammkundschaft schaffen. Aber dafür würden sich andere Modelle besser eignen. Z.B. könnte man ja bei einem Jahresabo die ersten 6 Monate zum halben Preis machen, oder die ersten 3 Monate gratis anbieten (ohne Möglichkeit auf frühzeitige Kündigung). Damit würde man dann auch wirklich für Stammkunden sorgen.
        Versteh mich nicht falsch. Ich finde es ja auch gut, dass MS uns Kunden hier so entgegenkommt. Trotzdem bin ich verwundert über die Art und Weise.

        0
        • Bonny666 37330 XP Bobby Car Raser | 09.04.2019 - 10:39 Uhr

          Die Angebote gibt es auch weiter bis September, dann soll Schluss sein. Wurde vor Monaten hier in einer News schon mal geschrieben. Dann konnten alle testen und merken, dass es sich lohnt.

          0
          • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 09.04.2019 - 16:51 Uhr

            Das komplett Schluss ist mit Angeboten kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Aber wir werden es ja sehen 🙂

            0
        • -SIC- 56415 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.04.2019 - 14:03 Uhr

          Das Geld liegt heutzutage eben vor allem bei den Abos, Amazon und Netflix machen es vor.
          Microsoft weiß das schon lange und arbeitet gezielt darauf hin, der Platzhirsch in diesem Bereich zu sein und da soll noch nicht Schluss sein.
          Dafür muss Interesse geschaffen werden und eine gewisse Normalität erzeugt werden. Der nächste Schritt wird Gold und Game Pass als Einheit sein bis auch das normal geworden ist.

          Ich bin gespannt wie sich das Entwickelt.
          Könnte mir gut vorstellen, dass man irgendwann direkt im Fernseher seine Game Pass App hat und keine Konsole benötigt, wird dann alles gestreamt.
          Konsolen sind bis dahin eine notwendige Option, werden aber irgendwann verschwinden. Vorher werden aber noch die Laufwerke verschwinden, bis sich jeder an das digitale Zeitalter gewöhnt hat bzw. kein Interesse mehr an physischen Datenträger besteht.
          Für einen PC in der jetzigen Form gibt es dann auch keine Verwendung mehr.
          Aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen.

          0
  3. scott75 31440 XP Bobby Car Bewunderer | 08.04.2019 - 21:03 Uhr

    Absolut genialer Preis und das zu dem Service , das schafft nur MS , ähnliche Aktionen habe ich weder von Big N gehört , geschweige den vom Abzocker Verein 1 FC.Sony

    1
  4. ZockerEnte 56985 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.04.2019 - 21:07 Uhr

    Angeblich auch für Bestandskunden, glaube ich selber noch nicht, wäre aber mal ne faire Aktion für alle, die den Gamepass auch ohne Aktion unterstützen.

    0

Hinterlasse eine Antwort