Xbox Game Pass: Aftercharge ab sofort im Abo enthalten

Aftercharge ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten erhältlich.

Bereits heute morgen wurden Just Cause 3 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt. Anfang der Woche wurde Absolver zum Launch eingereiht und nun wurde ein weiterer Titel veröffentlicht, der direkt zum Launch auch im Abo enthalten ist: Aftercharge.

Den Download könnt ihr ab sofort kostenlos starten, solange ihr ein aktives Xbox Game Pass Abonnement habt. Ansonsten kostet das Spiel 19,99 Euro und hat eine Größe von 2,41 GB.

Hier ist noch ein Aftercharge Trailer mit einigen Spielszenen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 73840 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.01.2019 - 20:09 Uhr

    man spielt die ersten Level übrigens nur gegen Bots, also nicht gleich übermütig werden, wenn man die ersten paar Matches gewinnt 😉

    0
  2. Morgoth91 66070 XP Romper Domper Stomper | 10.01.2019 - 22:52 Uhr

    Weder die Optik noch die Geschwindigkeit sprechen mich an. Vielleicht ist das Gameplay ja was besonderes und das reicht um mich zu überzeugen. Der GP Monat wird ausgereizt und dem so auch eine Chance gegeben. Bin eh durch mit den Testen der Sachen die mich interessiert haben, ein Paar will ich vielleicht noch weiter spielen.

    1
  3. Ghostracer 14820 XP Leetspeak | 10.01.2019 - 23:17 Uhr

    Auch mich spricht das Spiel überhaupt nicht an. Werde es auch nicht downloaden, trotz Game Pass.

    0
  4. shdw 909 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2019 - 06:20 Uhr

    Tut mir irgendwie leid das zu sagen, aber auch mich macht das Spiel nicht glücklich.

    0
  5. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2019 - 08:54 Uhr

    Sieht wie ein schlechter Overwatch Klon aus … und wer brauch sowas wenn es ein ECHTES Overwatch gibt … ?

    Da es im GP ist werde ich es mir angucken aber da ich auch OW habe kämpft es mit großer Konkurrenz

    0

Hinterlasse eine Antwort