Xbox Game Pass

Microsoft Rewards Belohnungsprogramm wird bald in weiteren Märkten eingeführt

Microsoft hat uns soeben mitgeteilt, dass das Microsoft Rewards Belohnungsprogramm auf weitere Märkte ausgeweitet wird.

Erst gestern hat Microsoft bekannt gegeben, dass es für Xbox Game Pass Abonnenten neue Quests gibt, womit Spieler ordentlich Microsoft Rewards Punkte verdienen können. Heute morgen haben wir bereits darüber berichtet und nun hat uns Microsoft auch eine Antwort via Twitter gesendet.

Demnach wird das System in den USA gestartet und dann zu einem späteren Zeitpunkt in weiteren Märkten ebenfalls eingeführt.

Wir danken allen, die uns mit Likes und Retweets dabei geholfen haben uns Gehör zu verschaffen und sind gespannt, wie lange es dauert, bis die Microsoft Rewards Belohnungen auch hierzulande im Xbox Game Pass freigeschaltet werden.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senko 1540 XP Beginner Level 1 | 11.01.2019 - 07:24 Uhr

    Benutze seit längerem nur noch Bing als Suchmaschine. Dadurch kommen die Punkte von ganz alleine. Super Programm:)

    1
  2. Lp obc 8105 XP Beginner Level 4 | 11.01.2019 - 09:00 Uhr

    Ja bitte in der Schweiz bitte auch xD würde da recht von profitieren 🙂

    1
  3. Thakki 129890 XP Man-at-Arms Onyx | 11.01.2019 - 10:39 Uhr

    Sehr gut. Frage mich, was bei solchen Dinge gegen einen zeitgleichen weltweiten Release spricht?

    0
  4. Vossi73 75110 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.01.2019 - 15:02 Uhr

    Sehr schön. Dieses „US Only“ ging mir auf den Sack. Ich hab mich über Twitter auch schon einige Male darüber bei MS beschwerd, endlich trägt es einmal Früchte.

    1
  5. TheLastSlayer 5440 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 17:33 Uhr

    Und was soll der Rotz, dass man Rewards für’s Spielen nur als Xbox Game Pass Besitzer bekommt?! Ich und viele andere geben mit Sicherheit mehr Geld für Spiele aus als Game Pass Abonnenten und wir würden auch gerne Rewards für das Zocken unserer gekauften Spiele erhalten!

    3

Hinterlasse eine Antwort