Xbox Game Pass: Ankündigung zu einer Ankündigung angekündigt

Für den Xbox Game Pass wird es bald eine Ankündigung geben, wenn man der Ankündigung, die angekündigt wurde, glauben darf.

Melissa ist zurück! Und wieder gibt es ein kleines Rätsel für alle Xbox Game Pass Abonnenten. Dabei wurde angekündigt, dass es bald eine Ankündigung geben wird, wenn die folgende Ankündigung stimmt.

Hier noch der Header, auf den Melissa hingewiesen hat:

Falls ihr die versteckte Botschaft erkennen könnt, meldet euch gerne in den Kommentaren.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 65375 XP Romper Domper Stomper | 12.11.2019 - 07:51 Uhr

    ich weiss nicht was ich darauf schreiben soll.. vermutlich werde ich es bei einer Vermutung belassen, die ich hier vermutlich nicht veröffentlichen werde..

    2
  2. Katzenkuschler73 32100 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2019 - 08:07 Uhr

    Ich vermute es wir eine vermutliche Vermutung vermutet wenn man der angekündigten Ankündigung glauben darf

    1
  3. OzeanSunny 72435 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.11.2019 - 08:18 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt. Ich finde den Gamepass einfach nur klasse.

    0
  4. Archimedes Boxenberger 226780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2019 - 08:19 Uhr

    Ich bin ja froh dass die ganzen Ankündigungen noch vor dem Black Friday Sale kommen. Sonst kenne ich Mein Glück. Gerade ein frisches Schnäppchen gemacht und 2 wochen später ist es im GP

    0

Hinterlasse eine Antwort