Xbox Game Pass: Control in Kürze im Abonnement möglich

In Kürze könnte Control bereits im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox One landen.

In der Vergangenheit ist bereits durchgesickert, dass Microsoft daran arbeitet Control zum Xbox Game Pass Abonnement hinzuzufügen.

Nun ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der zeigt, dass Control in Kürze im Xbox Game Pass Abo enthalten sein wird:

Demnach erhalten Spieler, die sich das Spiel für später aufheben möchten den Hinweis, dass sie das Spiel mit ihrer Xbox Game Pass Mitgliedschaft spielen können. Noch ist Control aber nicht im Xbox Game Pass verfügbar. Es scheint aber so, dass es nicht mehr lange dauert.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 22695 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.01.2020 - 06:34 Uhr

    hehe wie gut das man sich das bei den ganzen Angebotswochen doch noch nicht geholt hat, super
    darauf freu ich mich wirklich !!

    2
  2. doT 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.01.2020 - 06:36 Uhr

    Hatte auch überlegt es zu holen, aber mein Freund Pedro hat es verhindert, danke Pedro 😂

    Dann kommt’s zum PS Meeting in den GP 😁

    2
  3. Rene1983 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.01.2020 - 06:40 Uhr

    Freue mich darauf, eines dieser Spiele wo iich mir bezüglich eines kaufes noch immer unsicher bin

    1
  4. Dr Gnifzenroe 74565 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.01.2020 - 06:45 Uhr

    Cool. Fand Quantum Break klasse, aber Control hatte mich nit den Teailern und Videos nicht so gepackt. So kann ich es dann bequem über den GP testen.

    1
  5. rusuck 53475 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.01.2020 - 07:18 Uhr

    Denke es kommt kurz nach dem ersten DLC oder kurz vorm 2. DLC oder kurz nach dem 2. DLC ˄˄

    0
  6. Rapza624 57995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.01.2020 - 07:36 Uhr

    Phil hatte das ja schon so angeteasert, scheinbar gegen den Willen von Remedy. Jedenfalls ist das Klasse für alle mit Gamepass 🙂

    2

Hinterlasse eine Antwort