Xbox Game Pass: Control landet auch im Abonnement – UPDATE

Für Abonnenten des Xbox Game Pass wird auch der Titel Control spielbar sein.

Phil Spencer hat im Life-Stream der Extra Life 2019 verraten, dass das übernatürliche Actionspiel Control aus dem Hause Remedy ebenfalls für den Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Spencer sagte im Stream (ab 44:02), dass er Control für ein richtig gutes Spiel halte, dass aber wohl nicht viele Spieler erreicht habe. Daher sei er froh, dass es in den Game Pass kommt.

Ein genauer Termin für den Xbox Game Pass steht noch aus.

UPDATE

Wie der offizielle Twitter Account von Control mitteilt, sei die Information von Phil Spencer, dass das Spiel in den Xbox Game Pass kommt, nicht korrekt. Man habe in der Hinsicht derzeit keine Ankündigung zu machen.

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Garfield2808 3390 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 13:44 Uhr

    Das wäre schnell wenn es jetzt schon rein gegangen wäre. Ich finde das Spiel gut und hat mir bisher echt viel Spass gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort