Xbox Game Pass: Control landet auch im Abonnement – UPDATE

Für Abonnenten des Xbox Game Pass wird auch der Titel Control spielbar sein.

Phil Spencer hat im Life-Stream der Extra Life 2019 verraten, dass das übernatürliche Actionspiel Control aus dem Hause Remedy ebenfalls für den Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Spencer sagte im Stream (ab 44:02), dass er Control für ein richtig gutes Spiel halte, dass aber wohl nicht viele Spieler erreicht habe. Daher sei er froh, dass es in den Game Pass kommt.

Ein genauer Termin für den Xbox Game Pass steht noch aus.

UPDATE

Wie der offizielle Twitter Account von Control mitteilt, sei die Information von Phil Spencer, dass das Spiel in den Xbox Game Pass kommt, nicht korrekt. Man habe in der Hinsicht derzeit keine Ankündigung zu machen.

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioRhythmus 760 XP Neuling | 05.12.2019 - 15:40 Uhr

    Die Spiele werden immer besser ich finde den Gamepass immer besser und bereue es bisher nicht. Viele Spiele die ich jetzt schon gespielt habe die ich sonst nie gekauft hätte.

    1
  2. Merowinger 8285 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 15:44 Uhr

    Das ist einfach unfassbar. Man kann es fast nicht glauben. Der GamePass stellt die Videospielindustrie wirklich komplett auf den Kopf. Freut mich echt, dass das in dieser Form etabliert werden konnte. Großer Dank an MS!

    2
  3. snickstick 177135 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 05.12.2019 - 15:48 Uhr

    Oh das lese ich gerne. Konnts mir mangels zeit nicht kaufen daher um so besser wenns dann im GP kommt, sofern ichg dann die zeit mir dafür nehme.

    0
  4. Colton 96885 XP Posting Machine Level 3 | 05.12.2019 - 15:50 Uhr

    Sehr cool. Hab vor kurzem noch gedacht, dass es n guter Kandidat für Gamepass wäre und siehe da. Nice

    0
  5. Ash2X 141640 XP Master-at-Arms Bronze | 05.12.2019 - 15:51 Uhr

    Ich hatte mich neulich noch etwas über den noch zu hohen Preis geärgert… Tja… So geht’s auch 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort