Xbox Game Pass: Das sind die fünf neuen Spiele im Abo

Im Xbox Game Pass Ultimate- inklusive EA Play-Abonnement gibt es heute fünf neue Spiele, die Vollgas geben!

Mit einer Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft bekommen alle Mitglieder den EA Play Abo-Service von Electronic Arts ohne weitere Kosten dazu. Somit können sich alle EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten heute auf die folgenden Spiele freuen.

Xbox Game Pass – August 2021

  • 10. August 2021 – Dirt 4 (Xbox) EA Play
  • 10. August 2021 – Dirt Rally (Xbox) EA Play
  • 10. August 2021 – Dirt Rally 2.0 (Xbox) EA Play
  • 10. August 2021 – F1 2020 (Xbox) EA Play
  • 10. August 2021 – GRID (Xbox) EA Play

Die Spiele werden ab ca. 19:00 Uhr deutscher Zeit heute verfügbar sein.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. X30 Neo 620 XP Neuling | 10.08.2021 - 19:21 Uhr

    Dirt 4 läuft auf der Series X mit 120fps (entsprechender TV vorausgesetzt). Das ist schon ein Brett!

    0
  2. DennisBullet86 540 XP Neuling | 13.08.2021 - 12:18 Uhr

    Ich frage mich wieso (WIR) Windows User bei sowas außen vor gelassen werden? Trotz des GamePass Ultimate Abos und EA-Play bekommen wir nur billigen Quatsch in Pixeloptik..

    0
    • LaGeaR 4740 XP Beginner Level 2 | 15.08.2021 - 02:45 Uhr

      Könnt dafür for free online zocken und age of empires spielen was man an der Konsole nicht kann.

      0
  3. WellaRR69 560 XP Neuling | 15.08.2021 - 10:01 Uhr

    Dirt Rally 2.0 unterstützt ja Trueforce, aber es wäre ja toll mit einer Handbremse zu spielen. Da Logitech zum G923 leider keine anbietet wäre eine USB Handbremse doch perfeckt. Funktioniert das auf der XBox Series X mit der Handbremse über USB?

    0

Hinterlasse eine Antwort