Xbox Game Pass: Das sind die Spiele der nächsten Monate

Mit über 20 Spielen bekommt der Xbox Game Pass in den nächsten Monaten ordentlichen Zuwachs, ein Trailer zeigt die Spiele, die euch erwarten.

Beinahe jedes Spiel, das am 13. Juni auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase vorgestellt wurde, wird für den Xbox Game Pass erscheinen. Bei über 20 Spielen kann man schon mal den Überblick verlieren, weshalb Microsoft einen schicken Trailer veröffentlicht hat, der euch zeigt, was auf euch zukommen wird.

Bereits verfügbar:

Erscheint dieses Jahr Day One:

  • Dungeons & Dragons: Dark Alliance – Erscheint am 22. Juni für PC, Konsole und Cloud
  • Microsoft Flight Simulator – Erscheint am 27. Juli für Konsole und Cloud (Bereits für PC erhältlich)
  • The Ascent – Erscheint am 29. Juli für PC, Konsole und Cloud
  • Hades – Erscheint am 13. August für PC, Konsole und Cloud
  • Twelve Minutes – Erscheint am 19. August für PC, Konsole und Cloud
  • Psychonauts 2 – Erscheint am 25. August für PC, Konsole und Cloud
  • Aragami 2 – Erscheint am 17. September für PC, Konsole und Cloud
  • Sable – Erscheint am 23. September für PC, Konsole und Cloud
  • Back 4 Blood – Erscheint am 12. Oktober für PC, Konsole und Cloud
  • Age of Empires IV – Erscheint am 28. Oktober nur für PC
  • SCORN – Erscheint im Herbst 2021 für PC, Konsole und Cloud
  • The Anacrusis – Erscheint im Herbst 2021 für PC, Konsole und Cloud
  • Forza Horizon 5 – Erscheint am 9. November für PC, Konsole und Cloud
  • Shredders – Erscheint im Dezember 2021 für PC, Konsole und Cloud
  • Halo Infinite – Erscheint zu den Feiertagen 2021 für PC, Konsole und Cloud
  • The Gunk – Erscheint 2021 für PC, Konsole und Cloud
  • Hello Neighbor 2 – Erscheint 2021 für PC, Konsole und Cloud
  • Among Us – Erscheint 2021 für Konsole und Cloud (Bereits für PC erhältlich)

Erscheint in der nahen Zukunft Day One:

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThyNewGod 9570 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 11:23 Uhr

    Ist Battlefield, Warhammer Darktide, Fable, FM8 nicht auch Day1 drinnen?

    Die Liste ist aber auch ohne schon gut 😀

    0
    • Dr Gnifzenroe 146165 XP Master-at-Arms Gold | 17.06.2021 - 12:15 Uhr

      BF nein. Fable und FM 8 ja, da zu MS Studios gehörend. Warhammer Darktide meines Wissens nach nicht.

      0
      • ThyNewGod 9570 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 14:01 Uhr

        Schade mit BF – scheinbar nur Beta & Trial 4 free. Aber gut, wenigstens kann man es so anspielen.
        Im Warhammer-Darktide Trailer wird auf jedenfall der Xbox-Gamepass am Ende angezeigt. Glaub das sollte schon Day1 auf Xbox erscheinen 🙂

        1
  2. x Timber78 x 23510 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.06.2021 - 11:46 Uhr

    für mich gibts heuer wohl dann nur noch einen Pflichtkauf, und das ist Diablo2 … der Rest des Jahres ist Gamepass only und endlich mal den Backlog weiter zu machen …. Geld gespart, schon wieder 204k Rewards Punkte und mal Sales guggen…. Song of Horror im Shocktober Sale und ich lass mich weichkochen ….

    unterm Strich: [email protected]’sBest

    0
  3. Karamuto 120450 XP Man-at-Arms Bronze | 17.06.2021 - 12:01 Uhr

    Ich glaube SCORN und The Gunk werden verschoben da hat man schon so lange nichts mehr von gehört dass ich ziemlich sicher bin das es da größere Probleme gibt.

    0
  4. Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 17.06.2021 - 12:11 Uhr

    Xbox has no….

    Oh, never mind🤣🤣🤣

    Krass was das für eine Liste ist. Sind ein paar Kracher dabei. Langweilig wird uns definitiv nicht.

    0
  5. xRISCHIx 16370 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.06.2021 - 12:24 Uhr

    Das ist auch ne geile Liste 😅 und wir wissen alle das da noch mehr Spiele im gamepass auftauchen, dieses Jahr.

    0
  6. Lord Hektor 38380 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.06.2021 - 12:53 Uhr

    OK nice, da kommt einiges auf uns zu. Fand es ein bisschen schade das man von Scorn nichts gesehen hat aber ansonsten echt alles super 💪

    0
  7. DanceingBlade 1200 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 12:55 Uhr

    Mein Spieleverhalten hat sich dank Gamepass komplett verändert. Früher habe ich jeden Sale mitgenommen und immer auf den Pile of Shame gestarrt.

    Nach 3 Monaten Gamepass beschränke ich mich auf ein oder zwei Spiele und zocke die in aller Ruhe durch. Praktisch wie in einem Buffett …gegessen wird was schmeckt und von zuviel wird mir nur schlecht😊.

    0
  8. c0re82 8500 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 13:11 Uhr

    Hades, Horizon 5 und Stalker 2 sind meine Favoriten. Der Rest ist nice to have, aber zumindest für mich, keine Kracher. Aber natürlich ist der GP schon echt geil.
    Aber kommt diesen Monat noch was? Die 10 alten Bethesda Spiele mal außen vor, seh ich nur D&D.

    0

Hinterlasse eine Antwort