Xbox Game Pass: Diese 11 Spiele werden Ende Mai 2019 entfernt

Ende Mai 2019 werden 11 Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Heute haben wir bereits über sechs Spiele berichtet, die aus dem Angebot des Xbox Game Pass entfernt wurden.

Jetzt wurden weitere 11 Spiele bekannt, die nur noch bis Ende Mai 2019 vefügbar sind und dann aus dem Katalog des Xbox Game Pass verschwinden.

Xbox Game Pass Entfernungen Ende Mai 2019

Xbox One

  • D4: Dark Dreams Don’t Die
  • DmC: Devil May Cry: Definitive Edition
  • JumpJet Rex
  • Knight Squad
  • Laser League
  • Layers of Fear
  • Shantae and the Pirate’s Curse
  • Super Mega Baseball: Extra Innings
  • Super Time Force

Xbox 360

  • LEGO Star Wars: The Complete Saga

Original Xbox

  • STAR WARS – Knights of the Old Republic

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 37375 XP Bobby Car Raser | 15.05.2019 - 14:04 Uhr

    D4, Devil May Cry und Kotor schade drum. Liegen bei mir auch ungespielt auf der Platte, irgendwann hätte es geklappt.. 😀

    1
  2. LehmianFloor 0 XP Neuling | 15.05.2019 - 14:34 Uhr

    Ich finde die Neuankömmlinge echt kras jeden Monat. Was dafür rausfliegt, spricht mich dafür nicht an!

    0
  3. Ash2X 128520 XP Man-at-Arms Onyx | 15.05.2019 - 15:27 Uhr

    Dieser Moment in dem man nur liest: Habbich,Habbich,Habbich – passt 😀

    1
  4. Mrs Marple 7905 XP Beginner Level 4 | 15.05.2019 - 15:35 Uhr

    Mit d4 und dmc fliegen diesmal zwei interessante Titel raus. Kann wir jemand sagen wie die Spieldauer der beiden einzuschätzen ist? Vielleicht schaffe ich noch eins der beiden zu spielen.

    0
  5. Phonic 30830 XP Bobby Car Bewunderer | 15.05.2019 - 15:49 Uhr

    Zum Glück keines an denen ich zur Zeit dran bin, Glück gehabt. Bin aktuell einfach zu gut versorgt

    0
  6. Matze64 1380 XP Beginner Level 1 | 15.05.2019 - 16:14 Uhr

    Ich hoffe es kommen wieder vernünftige Games in den Pass und nicht immer Indy Games oder games die man schon hat! 🙂

    1
    • LehmianFloor 0 XP Neuling | 15.05.2019 - 16:47 Uhr

      Das denk ich mir auch manchmal, dann denke ich wieder ich sollte keine mehr kaufen! 😀

      1
    • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 15.05.2019 - 21:45 Uhr

      Es hat Vor- und Nachteile. Einerseits fallen oft gute Spiele raus. DMC hätte ich z.B. noch gern gespielt, komme aber nicht dazu. Mit Spielen die rausfallen, bleibt andererseits mehr Budget für neue Titel. Es wäre aber schön, wenn man es immer 30 Tage vorher wüsste, und nicht erst 2 Wochen

      2
  7. Robilein 147805 XP Master-at-Arms Onyx | 15.05.2019 - 18:05 Uhr

    D4: Dark Dreams Don’t Die war echt mega. Wer es nicht gespielt hat unbedingt spielen.

    0
  8. ZombieD82 100965 XP Profi User | 15.05.2019 - 18:20 Uhr

    DMC steht noch auf der To-do-Liste, aber das wird dann wohl leider nichts mehr. Hab keine Lust das Spiel durchzuhetzen, nur damit ich es noch mitgenommen hab.

    1
    • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2019 - 17:38 Uhr

      Wozu durchhetzen? Kann man doch auch ganz unbeschwert anspielen, solange es noch geht. Wenn du es nicht schaffst, weißt du wenigstens, ob es gut ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort