Xbox Game Pass: 6 Spiele werden heute entfernt

Im Xbox Game Pass Angebot werden heute sechs weitere Spiele entfernt. Welche Spiele nicht mehr im Angebot sind, erfahrt ihr hier.

Der Mai bringt einige tolle Spiele für alle Xbox Game Pass Abonnenten. Doch auch sechs weitere Spiele verabschieden sich heute aus dem Angebot. Zwei der sechs Spiele sind Xbox One Titel, während der Rest Xbox 360 Games sind.

Heute, am 15. Mai 2019 werden die folgenden sechs Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Xbox Game Pass Entfernungen Mai 2019

Xbox One

  1. Mega Man Legacy Collection
  2. MotoGP 17

Xbox 360

  1. Comic Jumper
  2. Ms. Splosion Man
  3. Star Wars: The Force Unleashed
  4. Star Wars: The Force Unleashed II

Während diese sechs Xbox Spiele wegfallen, gibt es neun neue Xbox Game Pass Spiele im Mai.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 40300 XP Hooligan Krauler | 15.05.2019 - 10:39 Uhr

    Comic Jumper ist ja ab heute GwG (bzw. morgen) SW Force Unleashed hab ich zu 360 Zeiten schon gegönnt, Mega Man hätte ich mal angezockt, aber ihr wisst ja…..Backlog…..Arbeit….Adulting
    🙂

    1
  2. Mrs Marple 5140 XP Beginner Level 3 | 15.05.2019 - 10:47 Uhr

    Zum Glück nix dabei was ich gerade spiele aber eine frühzeitige Ankündigung wäre wünschenswert.

    1
  3. Commandant Che 42940 XP Hooligan Schubser | 15.05.2019 - 17:01 Uhr

    Das sind doch alles durchweg ordentliche bis sehr gute Spiele.
    Vor allem sind sie auch nicht so alt.
    Also wenn da nicht wirklich irgendwelche Markenrechte eine Rolle spielen, finde ich solche Entscheidungen echt bescheuert.

    0

Hinterlasse eine Antwort