Xbox Game Pass: Diese acht neuen Spiele gibt es im Mai 2019 – UPDATE

Abonnenten des Xbox Game Pass können sich im Mai 2019 auf acht neue Spiele freuen.

Auch im Mai bekommen Abonnenten des Xbox Game Pass wieder neue Spiele in ihren über 100 Titel starken Spielekatalog.

Soeben wurden diese Xbox Game Pass Spiele für Mai 2019 angekündigt:

Xbox Game Pass – Neueinsteiger Mai 2019

UPDATE

Das Spiel Descenders wurde ebenfalls für den Xbox Game Pass im Mai 2019 angekündigt.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.04.2019 - 20:54 Uhr

    Ist doch eine sehr nette Auswahl, für fast jeden Geschmack etwas dabei

    0
  2. Hammer 46975 XP Hooligan Treter | 30.04.2019 - 21:05 Uhr

    Durch Twitter waren mir 2 Titel fast zu klar. Die besten Titel besitze ich bereits.

    0
  3. BLACK 8z 43995 XP Hooligan Schubser | 30.04.2019 - 21:12 Uhr

    Na toll, wieder tolle Spiele die ich spielen möchte… Ich komm echt nicht mehr hinterher 🙈 Allmählich muss ich hoffen dass gewisse Titel lange genug im GP bleiben um sie nachzuholen 😅

    8
    • Rapza624 73160 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.05.2019 - 08:23 Uhr

      Dasselbe Problem habe ich auch. ^^ Allein in diesem Monat kommen 4 Titel in den Gamepass, die ich gerne spielen würde… Wer soll da noch hinterher kommen …

      1
  4. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 30.04.2019 - 23:21 Uhr

    Wargroove ist auf meiner Switch Liste, aber schön hiermit reinschauen zu können. Tacoma könnte auch etwas für mich sein. Da war der eine Euro für die nächsten drei Monate schon wieder gut investiert.

    1
  5. Mrs Marple 11725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.05.2019 - 01:45 Uhr

    Uiuiui da sind ja wieder ein paar inreressante Spiele mit bei. Surviving Mars habe ich eh schon länger im Auge.

    1
  6. LehmianFloor 0 XP Neuling | 01.05.2019 - 09:39 Uhr

    Wolfenstein, Tacoma, Descenders, Surviving Mars und Black Desert alles Spiele die ich noch spielen möchte! Das hat diesen Monat genau meinen Nerv getroffen!

    Nächsten Monat bitte: Nier Automata 😀

    1
  7. Zloe1 19400 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.05.2019 - 09:57 Uhr

    Eigentlich wollte ich mir Rage 2 kaufen aber daraus wird nix weil mit Wolfenstein, black Dessert und The Surge werde ich erstmal genug zutun haben daher lohnt sich der Kauf momentan nicht 🤔
    Schon geil wenn der Game Pass ein dazu bringt weniger geld auszugeben 😂

    1
  8. Robilein 322225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.05.2019 - 17:27 Uhr

    Schlimm ist es das der Pass so zeitintensiv ist bei den tollen Erscheinungen😂😂😂
    Auf Tacoma freue ich mich.

    1
  9. lukestrike 2300 XP Beginner Level 1 | 01.05.2019 - 18:33 Uhr

    Wolfenstein 2 – sehr nett… So oft über den Kauf des Titels nachgedacht und immer wegen anderer Titel davon abgesehen… Jetzt wirds gezockt

    1

Hinterlasse eine Antwort