Xbox Game Pass: Descenders ebenfalls im Mai 2019 im Abo enthalten

Mit Descenders wird im Mai 2019 ein weiterer Titel ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein.

Ergänzend zu den heute acht enthüllten Titeln für den Xbox Game Pass im Mai 2019, wird sich mit Descenders noch ein weiterer dazugesellen.

Wie der niederländische Entwickler RageSquid via Twitter mitteilt, wird das Downhill & Freeride Bikespiel die Early Access Phase am 7. Mai 2019 verlassen und als Vollversion 1.0 direkt im Xbox Game Pass veröffentlicht.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 52405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.05.2019 - 12:46 Uhr

    Das sieht doch ganz lustig aus, für die ein oder andere Runde zwischendurch. Wird auf jeden Fall mal angetestet.

    1
  2. Robilein 307025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.05.2019 - 17:26 Uhr

    Echt starke Spiele dabei im Mai. Freu mich auf die meisten Spiele die im Mai erscheinen.

    1
  3. Lord Maternus 86220 XP Untouchable Star 3 | 02.05.2019 - 07:57 Uhr

    Nicht unbedint mein Geschmack, aber immer wieder toll, wenn Spiele direkt zum Anfang schon im Pass landen. Bei den GwG gab es das erst einmal, mit Earthlock, oder?

    1

Hinterlasse eine Antwort