Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen den Abo-Service in wenigen Tagen

Diese Woche müssen wieder einige Spiele den Xbox Game Pass verlassen.

Im Mai 2020 gab es im Xbox Game Pass für Konsole und PC viele neue Inhalte. Eine düstere Geschichte im Kultklassiker Alan Wake, eure selbst konzipierte Stadt in Cities: Skylines oder stürze schon morgen den Dungeon-Crawler Minecraft Dungeons.

Doch, wie das so ist, müsst ihr euch auch wieder von einigen Spielen in dieser Woche verabschieden. Genauer gesagt am 29. Mai 2020 werden die folgenden Spiele entfernt:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für Konsole:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für PC (Beta):

  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Hydro Thunder Hurricane
  • Old Man’s Journey
  • Opus Magnum
  • Stealth Inc 2

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.05.2020 - 18:57 Uhr

    Brothers war doch ein schönes Spiel. Habe es noch angenehm in Erinnerung, weil man sich schön auf diese Bänke setzen konnte und dann ein hübscher Zoom in die Landschaft ein tolles Bild gezeigt hat – war irgendwie wie Spazierengehen. Habe bei dem Spiel die vollen 1000 GS geholt. Old Mans Journey fand ich auch nicht schlecht, bin ja auch ein old man und habe auch dort die 1000 geholt. Und ich glaube wegen IDARB hatte ich mir einen Twitch Account erstellt, weil er für einen der Erfolge nötig war. Habe also viel von diesen Spielen durch, und sie können den Game Pass dann mit meinem Segen erstmal verlassen.

    0
  2. ThePhil 56715 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.05.2020 - 22:34 Uhr

    Die News gabs jetzt auch schon mindestens 5x. Wird Zeit, dass Infos kommen, was im Juni kommt! 😀

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.05.2020 - 22:43 Uhr

    Brothers sollten sich noch schnell alle herunterladen, die es bis jetzt noch nicht gezockt haben.
    Vielleicht spielen sie es dann ja mal später und entdecken eine echte Perle.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort