Xbox Game Pass

Diese Spiele werden Ende April entfernt

Aus dem Xbox Game Pass werden Ende April diese Spiele entfernt.

Jeden Monat kommen im Abonnement des Xbox Game Pass neue Xbox One und Xbox 360 Titel hinzu, die ihr für 9,99 Euro pro Monat spielen könnt. Manchmal müsst ihr euch aber auch von einigen Titeln wieder verabschieden. So auch zum Ende des Monats. Wie im Dashboard der Xbox One zu sehen ist, werden die Titel Lumo, NBA 2K17 und WWE 2K17 zum 30. April entfernt werden.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. D1v1nity 24835 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.04.2018 - 15:15 Uhr

    Hmmm WWE 2K17 kam doch erst vor 2-3 Monaten dazu… Hoffentlich kommt stattdessen gleich 2K18

    1
    • olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 17.04.2018 - 17:12 Uhr

      Gut dachte schon ich habe was vertauscht…
      WWE 2k18 das wäre Geil, kann ich mir aber nicht vorstellen das es jetzt schon in den Pass kommt…

      1

Hinterlasse eine Antwort