Xbox Game Pass: Es werden noch viele weitere Spiele zum Abo-Service hinzugefügt

Der Xbox Game Pass wird noch mit vielen weiteren Spielen gefüllt.

Der Xbox Game Pass umfasst mittlerweile über 500 Spiele im Ultimate Abonnement. Und wenn auch einige Spiele wegen der Abwärtskompatibilität und der RARE Replay Kollektion doppelt vorkommen, so kann sich dieses Aufgebot durchaus mehr als sehen lassen.

Doch das Xbox Game Pass-Team gibt nun bekannt, dass hier noch lange nicht Schluss ist und noch viele weitere Spiele im Abo-Service hinzugefügt werden.

Gegen Ende Januar folgen The Medium und die Yakuza Collection. Phil Spencer ist auch der Meinung, dass das Angebot im Jahr 2021 großartig wird und die Rückkehr eines Fan-Favoriten könnte auf Devil May Cry 5 hinweisen.

Xbox Game Pass – Januar 2021

  • 28. Januar 2021 – The Medium
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 3
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 4
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 5
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 6: Song of Life

Fest steht jedenfalls, dass die breite Auswahl an neuen Spielen für Xbox Game Pass-Abonnenten erweitert wird und man darf gespannt sein, welche Überraschungen die nächsten Wochen und Monate noch folgen werden.

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 40505 XP Hooligan Krauler | 18.01.2021 - 09:33 Uhr

    Mit den yakuza games kann ich auch nic anfangen, aber umso mehr freu ich mich auf Medium!!! Und GP ist das beste was uns Gamern passieren konnte!!!

    2
    • MetalGSeahawk21 20250 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 09:59 Uhr

      War für mich auch das Kaufkriterium zur XSX…neben der besseren Hardware, Design, Rewards-Möglichkeit und Community.

      0
      • andyaner 40505 XP Hooligan Krauler | 18.01.2021 - 10:43 Uhr

        Ist auch echt stark das Angebot im GP, also bei 2 AAA-Titeln hast den Preis schon wieder raus…Mega Klasse!!!

        1
  2. Lord Hektor 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 09:45 Uhr

    Eine der besten Entwicklung die Microsoft je herausgebracht hat. Bin wirklich sehr überzeugt vom GP und denke, dass es auch in Zukunft richtig geile Spiele dafür geben wird.
    Der Erfolg gibt MS auch recht 👍👏

    0
  3. FaMe 63660 XP Romper Stomper | 18.01.2021 - 09:46 Uhr

    Ich freu mich schon sehr auf The Medium. Bin schon sehr gespannt! Wird direkt geladen und gespielt.

    0
  4. Moe Skywalker 20580 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 09:59 Uhr

    Jo da haben sie echt was Feines auf die Beine gestellt. Der Januar sieht nicht so prächtig für mich aus. Habe ein Yakuza Spiel probiert. Leider gar nicht meins. Medium würde ich auch ausprobieren, habe aber noch keine Series.

    1
  5. shdw 909 43335 XP Hooligan Schubser | 18.01.2021 - 10:10 Uhr

    Der Pass ist ein echter Traum!
    Yakuza allerdings, werde ich mir nicht geben. The Medium hingegen definitiv 😁

    0
    • Hey Iceman 138765 XP Elite-at-Arms Gold | 18.01.2021 - 11:51 Uhr

      Dadurch das da kein deutsch unterstützt wird verzichte ich auch auf Yakuza.

      1
  6. Ghostyrix 45540 XP Hooligan Treter | 18.01.2021 - 10:18 Uhr

    Hätte mich auch gewundert, wenn keine neuen Games dazu kommen 😄

    Für mich ist das Abo System so gut, dass ich lieber Netflix/Prime usw aufgeben würde, als auf diesen Service zu verzichten ❤👍

    0
  7. 0wn3d1337 740 XP Neuling | 18.01.2021 - 11:15 Uhr

    Dieser Abo Service toppt einfach alles ! Auch wenn keiner die YAKUZA Spiele brauch.

    0
  8. EvilGremlin 5100 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 12:29 Uhr

    Auf die Yakuza Teile freue ich mich schon sehr.🙂 Und The Medium wird auch geladen ,
    sobald ich eine Series X habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort