Xbox Game Pass: Spiele Line-Up im Jahr 2021 wird großartig sagt Phil Spencer

Phil Spencer gibt bekannt, dass das Spiele Line-up für den Xbox Game Pass im Jahr 2021 großartig wird.

Xbox Game Pass Abonnenten dürfen sich nicht nur auf Neuigkeiten in der kommenden Woche und dabei auch die Rückkehr eines Fan-Favoriten freuen, sondern gespannt sein, was das gesamte Jahr 2021 für den Abo-Service bereithält.

In einem neuen Podcast mit Larry Hryb (Major Nelson) sagte Phil Spencer, dass dieses Jahr allen Xbox Game Pass Abonnenten ein großartiges Line-up bevorsteht.

Phil äußerte: „Leute, die auf PC spielen, Leute, die auf Konsole spielen, Leute, die auf ihren Handys und anderen Geräten spielen – 2020 war ein wichtiges Jahr für das Game-Pass-Team, das Portfolio bekam dazu EA Play. Aber ich denke, 2021 wird einfach ein unglaubliches Jahr werden, wenn ich mir das Lineup der kommenden Spiele anschaue und die fortgesetzte Arbeit, um es mehr und mehr Menschen zugänglich zu machen.“

Auch der Stellenwert hat sich deutlich verbessert sagt Phil Spencer: „Ich denke, wenn wir uns Game Pass heute ansehen, ist es, was, drei Jahre alt? Die Zahlen, die wir erreichen, das Engagement, die Art und Weise, wie Produzenten jetzt Game Pass anvisieren, so kommen Leute vor ihrer ursprünglichen Idee eines Spiels. Sie haben noch nicht einmal mit der Entwicklung des Spiels begonnen und kommen zu uns und sagen: ´Hey, wir möchten, dass dies ein Game Pass-Spiel wird. Könnt ihr mit uns daran arbeiten?´ Es ist einfach fantastisch. So viele verschiedene Arten von Spielen werden gefunden und die Leute probieren sie aus. Ich liebe es.“

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow45 1160 XP Beginner Level 1 | 03.01.2021 - 16:23 Uhr

    Der Game Pass ist echt dass beste was es mittlerweile gibt und alleine wenn man bedenkt dass alle neuen Microsoft Releases in den Game Pass Day One verfügbar sind, einfach Geil! So macht dass zocken auf meiner Xbox Series X noch viel mehr Spaß 😀😀 Auch dass Cloud Gaming Feature ist Genial, rentiert sich in Deutschland aber leider bisher nicht finde ich, da ich für Unbegrenztes Internet nicht bereit bin über 70€ im Monat aus zu geben, also diese Preise sollten sich nach Möglichkeit mal weit runter bewegen, ich mein in anderen Ländern wie Österreich geht dass wesentlich Günstiger, aber unsere Telefonanbieter haben nur die Euro Zeichen vor den Augen, was anderes interessiert die nicht und solange dass so ist, wird man wenn man Geld sparen will, immer nur Begrenztes Volumen kriegen.

    0
  2. c0re82 2120 XP Beginner Level 1 | 03.01.2021 - 16:28 Uhr

    Freu mich auf jeden Fall sehr, auf die Exlusives. Game Pass wird immer geiler. Aber auch gespannt, was ab Dienstag neues drin sein wird. Ende des Monats geht’s ja richtig zur Sache 😁

    1

Hinterlasse eine Antwort