Xbox Game Pass: Fallout 76 ab sofort im Abonnement erhältlich

Fallout 76 ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox One erhältlich.

Falls ihr das neue Fallout 76 bisher links liegen gelassen habt, dann bekommt ihr jetzt im Xbox Game Pass die einmalige Chance das Rollenspiel im Abo zu spielen. Auch, wenn ihr die schwere Anfangszeit des Titels mitgemacht habt und es dann entnervt von eurer Festplatte verbannt habt, solltet ihr dem Spiel eine zweite oder dritte Chance geben.

Bethesda hat das Spiel stetig verbessert und ist mit jedem Update auf die Wünsche der Community eingegangen. Probiert es aus!

Fallout 76 könnt ihr ganz einfach über den folgenden Link herunterladen:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 41455 XP Hooligan Krauler | 09.07.2020 - 06:05 Uhr

    Dank GP würde ich dem Titel wahrscheinlich nochmal eine Chance geben. Man konnte es mal zeitweise kostenlos testen und da hatte es mich schon ziemlich gefesselt.

    1
    • alesstunechi 41455 XP Hooligan Krauler | 09.07.2020 - 06:15 Uhr

      Also ich hatte meinen Spaß und würde persönlich stets vermeiden, dass Spiel in irgendeiner Form zu unterstützen. Das Abo von denen gilt als pure Abzocke.

      0
  2. Dr Gnifzenroe 92685 XP Posting Machine Level 2 | 09.07.2020 - 06:18 Uhr

    Nachdem sie ihre Spieler lange genug als Betatester missbraucht haben, lassen sie es ja auf die GP Nutzer los. Nein danke.

    0
  3. Phonic 73855 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.07.2020 - 06:25 Uhr

    Das Spiel ist besser als sein Ruf! Habe es über 2 Monate exzessiv gezockt! Müsste auch mal wieder reinschauen. Allerdings würde ich die Finger von dem unnötigen Abo lassen

    0
  4. DerLandvogt 51380 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.07.2020 - 06:40 Uhr

    Habe es mir mal im mm für 7 Euro gekauft und seit dem mal 20 Minuten gespielt 😅 sollte es mal wieder spielen aber mir fehlt die Zeit für die ganzen games

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.07.2020 - 06:51 Uhr

    Ich gehöre zu den Personen, die das Spiel aufgrund der schlechten Wertungen links liegen gelassen haben.
    Aber nun werde ich es zumindest mal anspielen.
    Vielleicht wird auch etwas „längeres“ draus.
    Immerhin hatte ich den ursprünglichen Teil wirklich sehr lange gespielt.
    😉

    0
    • Phonic 73855 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.07.2020 - 07:12 Uhr

      Da könnte dann sogar was sehr langes draus werden😉. Macht schon echt Laune gerade wenn man im Koop unterwegs ist. Klar technisch nicht das beste aber darauf kommt es nicht immer an

      0
  6. Birdie Gamer 110520 XP Scorpio King Rang 1 | 09.07.2020 - 07:12 Uhr

    Lag mal einer externen Festplatte kostenlos bei – Es ist immer noch eingeschweisst. Ob ich jetzt …….. ich weiß nicht

    0
  7. Phex83 16260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.07.2020 - 07:18 Uhr

    Gebt dem Spiel eine Chance. Ich war zwar selbst Alpha bis Delta Tester 😉 aber Bethesda hat wirklich einiges verbessert. Wer ein entspanntes „kann-Coop-muss-es-aber-nicht“ spiel möchte, findet es hier. Und die Community ist echt klasse!

    0

Hinterlasse eine Antwort