Assassin’s Creed Valhalla: LEAK: Video zeigt Bosskampf

In einem neuen Video-Leak könnt ihr euch jetzt einen Bosskampf in Assassin’s Creed Valhalla anschauen.

Während Ubisoft es verpasst hat neues Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla zu zeigen, ist nun wieder ein Video durchgesickert, das diesmal einen Bosskampf zeigt:

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wollex81 2940 XP Beginner Level 2 | 09.07.2020 - 08:10 Uhr

    Also ich werde erstmal Odyssee mit der neuen Box spielen..besser gesagt die Führung..hoffe das klappt so mit noch besserer Qualität und Ladezeiten.

    1
  2. 89P13 5440 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 08:34 Uhr

    Nochmal zum Gameplay, das Game kommt im November und im Juni sind alle am Ausrasten weil es kein fertiges Spiel zum Zeigen gibt
    Muss man auch mal bisschen relativieren 😅

    Für die Zukunft hoff ich dass das freie Gameplay bleibt, das ist ne coole Sache. Aber das darf gern wieder den realistischen Ansatz der alten Teile haben. Auch das kann man als RPG gestallten. Dazu braucht man keine göttlichen Fähigkeiten. Vorallem keine die man 18mal einsetzen muss weil man wie ne Maus zuschlägt.

    1
    • Snake566977 15965 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.07.2020 - 14:55 Uhr

      Der letzte Leak hat aber einiges gezeigt, das die gleichen Probleme von Odyssee auch im neuen sein werden.

      Sämtliche Anpassung sind in den Videos wieder nicht vorhanden. Die Charakter sind total emotionslos. Nicht das das in vorherigen Teilen alles schon mal drin war.

      Das sind solche Kernfeatures, das schaffen die nicht bis Herbst. Eher haut Turn10 noch 10 neue Strecken für FM7 als Kauf DLC raus.

      0
  3. MirkoMaik 27190 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2020 - 19:15 Uhr

    🤦‍♂️leute spielen hier was weiss ich nicht für spiele und kommen jetzt hier mit immersion. ja definitiv ist das furchtbar wenn man das tor aufprügelt statt zu klettern. ansich kann auch die schnellreise weg. sarkasmus aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort