Xbox Game Pass: Fünf neue Spiele im Abo-Service eingetroffen

Im Xbox Game Pass Abo-Service sind heute wieder fünf neue Spiele eingetroffen.

Heute wurden fünf neue Spiele zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt. Damit ihr wisst, welche Spiele neu eingetroffen sind, gibt es hier die Liste an Spielen über dessen Link ihr direkt zum Download gelangt.

Xbox Game Pass – 10. Dezember 2020

UPDATE: Die Veröffentlichung von Gang Beasts wurde kurzerhand verschoben und soll erst im Jahr 2021 erfolgen.

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackStar91 12945 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.12.2020 - 17:26 Uhr

    Finde es echt cool das so viele Games kommen würde es aber lieber haben, wenn diese über das Jahr mehr verteilt wären die letzten Monate waren ja nicht so pralle

    0
  2. SawYANG0815 1020 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 18:20 Uhr

    man kann den Gamepass nur lieben. Bin so froh das es diesen Service von Microsoft gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort