Xbox Game Pass: Gamerscore-Millionär erhält 800+ Jahre Ultimate

Der Weltrekordhalter Stallion83 erhält ein Upgrade seiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft auf ein Xbox Game Pass Ultimate Lebenszeit-Abo.

Wer viel zockt, kann auch ins Guinnessbuch der Rekorde aufgenommen werden. So hat es auch der Xbox-User Stallion83 geschafft, der als erster Gamer weltweit die eine Million Gamerscore-Marke geknackt hat. Als Anerkennung hat Microsoft ihm eine lebenslange Xbox Live Gold-Mitgliedschaft gewährt.

Wie Stallion83 per Twitter nun mitgeteilt hat, bekommt er vonseiten des Xbox-Herstellers jetzt sogar ein Upgrade auf ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement, und zwar auf Lebenszeit für ihn und seiner Nachfahren! Die Mitgliedschaft endet am 02.02.2847. Scherzhaft entschuldigt er sich für eventuell durch ihn verursachte Ausfälle von Xbox Live im Voraus und freut sich natürlich sehr über diese Ehrung.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 62135 XP Stomper | 24.06.2021 - 07:55 Uhr

    Weltrekordhalter???

    Schon lange nicht mehr. Ist aktuell maximal auf dem 5.Platz.

    Platz 1 ist smrnov mit knapp 2.85 Mio Punkte.

    Stallion hat nur 2.2 Mio Punkte.

    0
      • MCG666 62135 XP Stomper | 24.06.2021 - 08:28 Uhr

        Das mir klar.

        Weltrekordhalter ist für mich derjenige der aktuell die meisten Punkte hat.

        0
        • Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2021 - 08:42 Uhr

          Also der Erste mit einer Million GS-Punkten zu sein, ist kein Rekord, den er mehr hält?

          1
          • MCG666 62135 XP Stomper | 24.06.2021 - 09:49 Uhr

            Nein für mich ist das kein Rekord. Denn einen Rekord kann man schlagen bzw verbessern.

            Rekord wäre für mich die Zeit die er gebraucht hätte um die Millionen zu erreichen. Denke der Rekord würde bestimmt auch schon gebrochen. Gibt mittlerweile ja nen Haufen GSHuren.

            Die waren am Anfang eher selten.

            0
            • Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2021 - 11:50 Uhr

              Hey MCG666, ich glaube hier herrscht ein grundlegendes Missverständnis vor. Du kannst mir ja einmal erklären, wie man einen Weltrekord im „Erster“ sein überbieten kann oder verbessern kann. Und falls du mal auf sein Twitter Profil schaust, siehst du ja die Plakete, die auf „First gamer to achieve… “ lautet. Vielleicht erweiterst du deine gedankliche Definition noch einmal etwas. 😉

              0
              • MCG666 62135 XP Stomper | 24.06.2021 - 12:17 Uhr

                Ich denke das eher du auf dem Holzweg bist. Für dich mal die Definition von Weltrekord von Wiki kopiert

                Ein Weltrekord (auch Weltbestzeit) bezeichnet die beste weltweit jemals erzielte Leistung in einer bestimmten Disziplin, besonders im Sport. Weltrekorde können nur ermittelt werden, wenn der Leistungsbemessung eine quantifizierbare physikalische Größe wie zum Beispiel eine Zeit, eine Strecke, oder eine Geschwindigkeit zugrunde liegt.

                😉🤔

                0
                • Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2021 - 22:35 Uhr

                  Ja, also mit dem Zitat hast du Recht. Die bzw. ähnlichere, teils auch weiter gefasste, Definitionen findest du auch in seriösen Quellen. Aber ich sage ja lediglich, dass du deine Definition auch ein wenig weiter fassen kannst und wenigen auf die Quantifizierung durch Zeit etc. legst. Wenn du ganz wild werden willst, sind die GS ja auch ne Strecke. Und dann könnten wir überlegen, wie lange Stallion gebraucht hat. Aber alles gut. Ich akzeptiere die Guinness gefasste Definition von Weltrekord hier. 😉 😀

                  0
  2. Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 24.06.2021 - 08:00 Uhr

    Ist schon krass der erste mit 1M gewesen zu sein. Will gar nicht wissen wie viel man da für Spiele auf den Kopf gehauen hat. War ja schließlich noch vor Gamepass Zeiten 😂

    0
  3. Rene1983 44205 XP Hooligan Schubser | 24.06.2021 - 08:08 Uhr

    Nicht schlecht freue mich für ihm auch wenn er wahrscheinlich die meisten Spiele generell bekommen wird.

    Ich bin gerade selbst dabei für mich einen eigenen Rekord aufzustellen, und weiss gar nicht ob ich es schaffen werde

    0
    • Rene1983 44205 XP Hooligan Schubser | 24.06.2021 - 10:29 Uhr

      Möchte in einen Jahr an jeden Tag einen oder mehrere Erfolge freischalten.

      Frag mich aber nicht wie ich auf das gekommen bin

      0
      • MCG666 62135 XP Stomper | 24.06.2021 - 12:20 Uhr

        Oh oh das wird zur Sucht. Kenne ich. War da selber gefangen. 😂😂

        Mein Rekord liegt bei 405 Tagen in denen ich 1937 Erfolge geholt habe.

        1
  4. LW234 47850 XP Hooligan Bezwinger | 24.06.2021 - 08:17 Uhr

    Kann er die vererben? 😁 Naja ich habe erst 185k und meine Ultimate läuft nur noch bis Dezember 2022.🤔

    0
  5. NGDestiny90 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2021 - 08:31 Uhr

    Tolle Aktion von Microsoft! 🙂 Ich habe bei weitem nicht so viele Gamerscore und blicke sehr neidisch auf diese utopischen Gamerscore im Millionenbereich. Da werde ich nie hinkommen…

    0
  6. Ich-bin-ich 25155 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.06.2021 - 08:55 Uhr

    Ok über 800 Jahre gamepass, dann plant Microsoft ja wenigstens langfristig mit dem pass, weil sonst könnte es in Amerika teuer werden wenn sie ihn einstellen würden, weil sonst würden sie bestimmt auf Schadensersatz verklagt werden… 😂🤪😜🥳😅

    0
  7. Phonic 136120 XP Elite-at-Arms Silber | 24.06.2021 - 09:07 Uhr

    Glückwunsch! Hat mal ca 100k $ gespart🤣. Ich dümpel bei 225k GS rum mit meinem 16 Jahre alten Account

    0
    • Holy Moly 96909 XP Posting Machine Level 3 | 24.06.2021 - 09:32 Uhr

      Bei mir sind es 12 Jahre und rund 60k. Mal davon ab das ich nicht bewusst auf die Erfolge anlege, habe ich garnicht erst die Zeit um auf solche Summen zu kommen… 😅

      1
      • Phonic 136120 XP Elite-at-Arms Silber | 24.06.2021 - 10:01 Uhr

        Spiele bestimmt seit 10 Jahren kaum noch auf erfolge, mich nervt gezwungen zu werden bestimmte Dinge dafür zu tun. Früher hab ich jeden scheiß gezockt, deswegen kam da schnell was zusammen. Hab in den letzten Jahren kaum noch GS geholt

        0

Hinterlasse eine Antwort