Xbox Game Pass

Gewinnspiel 1: Xbox Game Pass Gewinner ausgelost

Dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit einen Monat Xbox Game Pass auf Xboxdynasty.de zu gewinnen.

Ihr habt den Xbox Game Pass noch nicht ausprobiert? Dann aufgepasst, denn wir verlosen einen Probemonat für Neukunden unter allen Xboxdynasty Mitgliedern. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit im Xboxdynasty März 2018 Gewinnspiel einen Code für weitere 12 Monate Xbox Game Pass zu gewinnen.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Sagt uns unter dieser Gewinnspielmeldung, welches Spiel ihr im Xbox Game Pass unbedingt ausprobieren möchtet. Einsendeschluss ist der 4. März 2018 um 23:59 Uhr.

Hinweis: Dieser 1 Monat Code funktioniert nur, wenn ihr kein Xbox Game Pass Abonnement habt.

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird  via Privat Nachricht über seinen Gewinn informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern die Daumen.

 

Macht auch bei unserem Monats-Gewinnspiel im März 2018 mit:

UPDATE: Gewonnen hat Xboxdynasty User @Bonny666

= Partnerlinks

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hack3p3t3r 6715 XP Beginner Level 3 | 04.03.2018 - 10:12 Uhr

    Rime wollt ich immer mal angehen, ist ja jetzt im Gamepass enthalten. Das wäre für mich interessant.




    0
  2. Rapza624 24985 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.03.2018 - 10:21 Uhr

    Ich glaube ich würde einen Monat Urlaub machen und täglich zocken, bis die Xbox glüht 😀
    Ausprobieren würde ich dann alles mögliche. Rime wollte ich schon immer spielen, aber auch sonst sind viele Titel dabei, die mich interessieren würden.




    0

Hinterlasse eine Antwort