Xbox Game Pass: Keine Veröffentlichung von Fall Guys im Abo-Service geplant

Bisher ist Fall Guys nicht für eine Veröffentlichung im Xbox Game Pass geplant.

Das Rätselraten um Fall Guys für Xbox geht weiter. Während die Entwickler bereits öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie ihr Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich anbieten möchten, dauert eine Umsetzung für Xbox für viele Spieler schon deutlich zu lange.

Doch plötzlich ging gestern die Meldung umher, dass Fall Guys im Xbox Game Pass landen wird. Der offizielle Instagram-Account hat auf die Frage: „Fall Guys?“ mit „It’s coming!“ geantwortet.

Daraufhin hat Devolver Digital aber klargestellt, dass dies nicht stimmt und Fall Guys für keine Form des Xbox Game Passes (also Xbox oder PC) geplant sei.

Wann Fall Guys für Xbox erscheinen wird, steht also immer noch in den Sternen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 142990 XP Master-at-Arms Silber | 21.01.2021 - 11:05 Uhr

    Okay 🤷🏼‍♂️
    Fand ich eh nicht sonderlich spannend.

    1
  2. Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 11:08 Uhr

    Ist meiner Meinung nach e schon zu spät für dieses Spiel der große Hype ist doch schon vorbei oder nicht 🤔

    6
    • Honda - The Power of Dreams 5365 XP Beginner Level 3 | 21.01.2021 - 11:22 Uhr

      Ja, ist vorbei.
      Hab das auf ps4 auch nur paar mal gezockt.
      Dauert mittlerweile schon bisschen länger bis die Spielerliste gefüllt ist. Geht noch immer schnell aber nicht mehr so rasend wie noch vor 2 Monaten

      1
      • Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 12:11 Uhr

        Ja ich kann mich noch erinnern wo das plötzlich jeder Streamer extrem gespielt hat und jetzt sieht man sehr wenig davon. Geht aber Among Us auch gleich 🤷‍♂️

        0
  3. Pala 6790 XP Beginner Level 3 | 21.01.2021 - 11:36 Uhr

    Das haben sie sich selbst versaut!
    Kamen sich sooo Toll vor als der hype auf der Playsi so groß war! Ich weiss noch auf twitter, die Leute Bettelten drum! Bringt es für die switch, Bringt es für die XBOX weil sie ja vorher gesagt hatten wenn die fans das spiel für andere Plattform wollen sollen sie uns Feedbacks da lassen! Hahahaha die LEUTE HABEN DIE SEITE GESPRENGT MIT FALLGUYS FÜR XBOX , FALLGUYS FÜR DIE SWITCH! Was haben die gemacht?! Nicht mal ne rückmeldung waren sie Wert ! Jetzt brauche ich es auch nicht mehr!

    5
    • Robilein 396185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.01.2021 - 11:39 Uhr

      Selber Schuld würde ich mal sagen. Jetzt, wo der große Hype vorbei ist, braucht man es auch nicht mehr.

      2
    • snickstick 226640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2021 - 11:48 Uhr

      Sehe ich genau so. Als der Hype groß war wollten auch meine Kumpels das alle zocken, jetzt würd ich niecht mal mehr die hälft an Leute zusammen kriegen dafür.
      Ich würds gerne auch mal auf der Xbox zocken aber solange muss ich wohl alle paar Wochen bei meim PläsyKumpel reinschaun.

      0
  4. Indianajuls 2280 XP Beginner Level 1 | 21.01.2021 - 11:44 Uhr

    Ist das Game noch relevant? War ja nach dem Hype recht schnell wieder abgeflaut. Mich würde mehr interessieren, was bzw. Aus 198X, FF 7 Remake, Last Night und vor allem Sable geworden ist?

    0
  5. DrDrDevil 119025 XP Scorpio King Rang 4 | 21.01.2021 - 11:56 Uhr

    Also da der Hype um das Game einfach Tod ist, brauch ich das Game auch nicht mehr ;D

    0
  6. Devilsgift 44710 XP Hooligan Schubser | 21.01.2021 - 12:26 Uhr

    Ich Interesse mich gar nicht für das Spiel, können sie gerne behalten. Und die die es wollten , wurden ja nicht gehört. Ich glaube das nennt man Chance vertan.

    1

Hinterlasse eine Antwort