Xbox Game Pass: Leak: Drei Monate Discord Nitro für Neukunden

Xbox Game Pass Neukunden scheinen schon bald von einer neuen Discord Aktion profitieren zu können.

Wenn die neuesten Leaks und Gerüchte stimmen, dann erhalten Xbox Game Pass Neukunden zusätzlich drei Monate Discord Nitro kostenlos.

Discord Nitro kostet 9,99 Euro im Monat oder 99,99 Euro im Jahr. Mit dieser Mitgliedschaft könnt ihr bei Discord mehr aus eurem Profil herausholen, animierte Emojis und vieles mehr nutzen.

Solche Aktionen sind mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr und in einigen Ländern gab es für Xbox Game Pass Neukunden beispielsweise auch schon Spotify Premium.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 11290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 16:23 Uhr

    Ich nutze Discord zwar, kann aber auf Nitro problemlos verzichten. Ansonsten eine nette Geste für alle die es interessiert.

    0
  2. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2019 - 01:45 Uhr

    Läuft discord auf der Konsole den akzeptabel?

    Der Vorteil ist halt die bessere Latenz im Vergleich zu Partys geschweige Ingame Voice. Jetzt wo Cross Play immer weiter unterstützt wird eine feine Sache (wenn es den läuft wie am PC oder Smartphones).

    Zum Angebot, naja. Ob das jetzt deutlich mehr Neukunden an Land zieht hier bei uns in D/EU… Ich weiß ja nicht

    0
  3. II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.11.2019 - 08:29 Uhr

    Discord ist super! Es ermöglicht dir halt mit jedem zu quatschen egal welche Konsole oder PC oder Handy. Ich nutze Discord sehr oft auch am Handy. Aber auch ich kann auf das Nitro verzichten. Aber wenn es schon quasi kostenlos dazu gibt warum nicht?

    0
  4. Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 12.11.2019 - 09:13 Uhr

    Hm, nichts, das ich unbedingt bräuchte. Mal davon abgesehen, dass ich Discord sowieso noch nie genutzt habe. Aber für diejenigen, die es nutzen, wäre das sicher nicht schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort