Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab heute im Abo

Der Microsoft Flight Simulator ist ab heute im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Alle Xbox-Besitzer mit einem Xbox Game Pass-Abonnement können sich heute den Microsoft Flight Simulator herunterladen. Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, ist der rund 100 GB große Download bereits als Pre-Load und das Spiel heute ab 17:00 Uhr verfügbar.

Xbox Game Pass

Hier gibt es eine erste Top 10 an Ausflugszielen direkt zur Veröffentlichung. Welche Stadt, welches Land oder welche Sehenswürdigkeit werdet ihr euch zuerst anschauen?

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Simcoe 2380 XP Beginner Level 1 | 27.07.2021 - 17:10 Uhr

    Gegen 15:00 Uhr habe ich kurz die Konsole an gehabt… kein Update… Pünktlich zum Release 27,59 GB saugen… 💩💩💩

    0
  2. StoneBanks420 133595 XP Elite-at-Arms Silber | 27.07.2021 - 17:11 Uhr

    Update läuft, in 20 Minuten ist es fertig…hol mir noch schnell ein Gösser Radler, dann geht’s los 🗺🧭
    Dennoch totaler Mist mit einem knapp 30 GB grossen Update 😤

    0
  3. Matziiii 2440 XP Beginner Level 1 | 27.07.2021 - 17:11 Uhr

    Als ob ich es gerochen habe. Hatte vorhin ja schon geschrieben beziehungsweise gefragt wegen ein Update. Also das ist nun wirklich nicht gerade toll. Wäre schön gewesen, fast schon zwingend notwendig wenn ich ehrlich bin, wenn man dieses Update zumindest ein paar Stunden vorher hätte laden können.

    Wird dann doch nix mit 17 Uhr abheben. Bei meiner Leitung brauche ich locker 10 Stunden für das Update 😭😭😭

    1
  4. Innuendo 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.07.2021 - 17:13 Uhr

    na super ey ich habe es ja vorher gesagt. immer der selbe scheiß mit so riesen updates zum release, warum konnte man den vorher nicht laden? früher war das alles besser, spiel rein und los geht es. tja dann geht es erst morgen los dabei habe ich mich so gefreut 🙁

    0
    • Matziiii 2440 XP Beginner Level 1 | 27.07.2021 - 17:25 Uhr

      Das Preload System ist ja ziemlich gut gemacht, genau für so was wie jetzt eigentlich. Warum der Patch exakt 17 Uhr freigeschossen wird erschließt sich mir überhaupt nicht. Aber na ja, nicht zu ändern… Aber trotzdem tierisch ärgerlich. Ist schon lange her, dass ich mich auf ein Spiel so gefreut habe 😭

      1
  5. Zecke 44585 XP Hooligan Schubser | 27.07.2021 - 17:17 Uhr

    Hey…habe 21% erreicht…haha…in einer Stunde habe ich Termin. Schaffe es wohl nicht abzuheben. Ärgerlich.

    0
  6. IamPandalicious 30775 XP Bobby Car Bewunderer | 27.07.2021 - 17:26 Uhr

    1 Minute verbleibend… seit gefühlt 5 Minuten.
    Ich find sowas immer ärgerlich für Leute die nur ne langsame Leitung haben.. den Patch haben sie um 15 Uhr ja auch schon gehabt …

    0
  7. TheMarslMcFly 88180 XP Untouchable Star 4 | 27.07.2021 - 18:05 Uhr

    Kann man dass Ding denn auch über die xCloud streamen? Mein Laptop würde wahrschein explodieren wenn ich versuchen würde das zu starten, und ne XSX hab ich noch nicht

    0
  8. Kabal 80 XP Neuling | 03.08.2021 - 12:42 Uhr

    Moin zusammen,
    gibt es einen guten Flightstick für die Xsx, welche gerade zu empfehlen ist, oder kommt in naher zukunft dementsprechend etwas raus?
    Mir macht das Spiel gerade schon laune, würde aber halt gern vom Pad auf Flightstick wechseln.
    PS: gefunden hatte ich biser nur den TM Hotas ONE, welcher wohl seit jahren funktionieren soll. Ist dieser z.B. noch zu empfehlen?

    0

Hinterlasse eine Antwort