Xbox Game Pass: MLB The Show 21 Perk für Ultimate-Abonnenten verfügbar

Über 25 Gegenstände sind im Sommer Bundle für MLB The Show 21 als Perk für Ultimate Abonnenten verfügbar.

Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können sich einen neuen Vorteil für das Spiel MLB The Show 21 sichern.

Feiert das Field of Dreams Spiel der MLB mit einem Sommer Bundle für MLB The Show 21 und sichert euch so insgesamt 29 Gegenstände.

Im Bundle enthalten ist ein 42 Series Pack, ein Diamond Ballplayer Pack sowie fünf The Show Packs.

Ultimate-Abonnenten können den Perk für das Spiel über die Xbox Game Pass App auf ihrem Smartphone, der App auf Windows 10 und natürlich auf ihrer Xbox-Konsole einlösen.

Das Angebot könnt ihr bis zum 12. November 2021 in Anspruch nehmen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 37500 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.09.2021 - 20:13 Uhr

    Würde mich mal wieder über neue Perks für andere Spiele freuen. Sind ja immer nur die selben Games dabei. Obwohl, das letzte mal gab’s eine Sims DLC, dass war mal wieder was neues.

    0
        • Hey Iceman 300660 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.09.2021 - 17:20 Uhr

          Einfach unten auf Kontakt gehen und dort denn Code per NAchricht schicken.Z0RN veröffentlicht immer wieder die Code seite hier mit denn neuesten Codes.

          1
          • Dreckschippengesicht 180300 XP Battle Rifle Man | 29.09.2021 - 19:46 Uhr

            Jupp, hab ich auch schon mal mit anderen Boni gemacht, werd ich nachher wenn ich an der Box sitze mal machen!

            Ps: dann fiel es mir wieder eine… Die App 🙈😅

            0
  2. Der falsche Diego 86545 XP Untouchable Star 3 | 28.09.2021 - 22:55 Uhr

    Hab das erste mal von der Reihe gehört als es für die Xbox angekündigt wurde und die Leute geschimpft haben. Keine Ahnung wie lange es diese Reihe gibt, kenne aber auch keine andere Baseballspielreihe. 😅

    0
  3. Robilein 521775 XP Xboxdynasty MVP Silber | 28.09.2021 - 23:48 Uhr

    Hier wäre mein Code wenn es jemand braucht. Bin eher der Football Fan😂😂😂

    GJ349-XX39K-RFXHW-4HVMT-VJ6PZ

    1
        • Zecke 48085 XP Hooligan Bezwinger | 29.09.2021 - 23:10 Uhr

          Sind die deutschen Patriots seit Edelmans Ende und den Moves vom Gronk und TB12 nicht zu Tampa gewechselt? 😉

          Ich habe kein Team. Bin eher Fan von Spielern. Die Packers mag ich ein wenig.

          0
          • Robilein 521775 XP Xboxdynasty MVP Silber | 29.09.2021 - 23:24 Uhr

            Ja, Sebastian Vollmer ist auch weg. Der erste deutsche der den Super Bowl gewonnen hat.

            Ein verdammt spannender Sport übrigens. Bei Baseball bin ich dafür komplett raus, verstehe ich nicht😂😂😂

            0
            • Zecke 48085 XP Hooligan Bezwinger | 29.09.2021 - 23:32 Uhr

              Da mich der europäische Fußball aus gewissen Gründen immer mehr nervt habe ich anderen Sportarten die Chance gegeben. Football ist echt klasse. Habe mir sogar mal ein Halbfinale im Westfalenpokal live vor Ort angeschaut. Macht Bock wenn man es halbwegs gerafft hat.

              Als DAZN-Kunde habe ich Baseball die Chance gegeben. Hat sicher seinen Reiz wenn man es auch taktisch vernünftig versteht. Aber es ist mir persönlich zu wenig Action und sehr langweilig. Was ich weiter unten schrieb ist echt so. Es passiert nichts und man sieht die Typen da rumstehen und spucken. Unfassbar wieviel die spucken. Ganz schlimm der Coach von den Dodgers. Der wird bei 4 Stunden Spielzeit vermutlich auch 4 Liter Wasser einfach ausspucken.

              0
              • Robilein 521775 XP Xboxdynasty MVP Silber | 29.09.2021 - 23:50 Uhr

                Ja, die FIFA ist schon ein geldgeiler Sauhaufen, dann die Heuchlerei mit der WM in Katar, verstehe ich vollkommen.

                Ja krass, ist das Spucken beim Baseball so eine Tradition oder wie?😂😂😂

                0
    • Zecke 48085 XP Hooligan Bezwinger | 29.09.2021 - 22:43 Uhr

      Warum, die Sportart ist doch super. Zig Stunden mit eventuell 10 Minuten Action. Ansonsten schaut man den Aktueren beim kaugummikauen und dauernden spucken zu…

      0

Hinterlasse eine Antwort