Xbox Game Pass: NBA 2K21 in Kürze im Abo verfügbar

2K Games und Microsoft geben bekannt, dass NBA 2K21 in Kürze im Xbox Game Pass landen wird.

Mit einem Slamdunk eröffnet der Xbox Game Pass den Monat März. Während für Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten bereits Madden NFL 21 via EA PLAY erhältlich ist, folgt schon morgen NBA 2K21.

Ab dem 04. März 2021 wird NBA 2K21 im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar sein. Darüber hinaus können Ultimate-Mitglieder es über die Cloud spielen. Passend dazu wurde auch die Age of Heroes Saison gestartet.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reifi84 1810 XP Beginner Level 1 | 03.03.2021 - 15:12 Uhr

    Klingt gut, werde ich mal antesten. Ist das denn immernoch so krass mit Mikrotransaktionen oder geht das mittlerweile?! Und gibt es es nen vernünftigen Karrieremodus oder immernoch diesen schlechten Be a Star Modus?! Lg

    0
  2. CHR!5TOPH3R 1720 XP Beginner Level 1 | 03.03.2021 - 15:14 Uhr

    Coole Sache, hätte es sonst erst im Sale irgendwann für 2,99€ geholt wie 2K20 letztes Jahr XD

    0
  3. BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2021 - 15:18 Uhr

    Das war bereits so oft im Sale. Das musste ja bald so kommen. Aber gut, für lulu installiere ich es mal.

    0
  4. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 03.03.2021 - 15:19 Uhr

    Ah ne auch nichts für mich.
    Wird wohl ein magerer Monat werden,was den Game Pass für mich betrifft.

    Spiele weder Madden noch NBA und das Star Wars Spiel ist auch nicht wirklich was.

    0
    • Z0RN 333135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.03.2021 - 15:33 Uhr

      @Affenknutscher Wie wäre es mit einem neuen Hobby? Ich habe diese Woche schon 20x von dir gelesen „Nichts für mich“ und heute ist erst Mittwoche. 😉

      So langsam sehe ich das auch als XD-XP-Spambeiträge an!

      0
      • Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 03.03.2021 - 15:37 Uhr

        Neuen Hobby?
        Nur weil mich billige Pixel Spiele und Amerikanische Sportarten nicht interessieren???
        Ist halt meine Meinung
        Gebe halt gerne mein Senf dazu 😎

        Wenn du es so siehst Bitteschön kommentiere bestimmt nicht wegen der XP😉

        0
        • Z0RN 333135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.03.2021 - 15:40 Uhr

          Nein, weil du zu fast jedem Thema immer nur sagst: „Interessiert mich nicht, juckt mich nicht, finde ich nicht interessant, Madden interessiert mich nicht, das interessiert mich auch nicht, ist eh überbewertet mir egal,…“ usw. usw.

          Wie wäre es, wenn du eher die Themen kommentierst, die dich interessieren?!?! Mein ja nur… 😉 Klingt irgendwie nicht so, dass Gaming dir viel Spaß macht.

          1
          • Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 03.03.2021 - 16:12 Uhr

            Eigentlich macht mir Gaming Spaß sonst würde ich nicht hunderte Euros in dieses Hobby stecken.
            Habe genug Spiele die mich interessieren,zudem schreibe ich nicht nur Negatives Zeugs 😉

            0
  5. Ghostyrix 68140 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 15:20 Uhr

    Ich hab eigentlich noch nie ein NBA Spiel gespielt und das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, um dem Game mal eine Chance zu geben 🙂

    0
  6. Hey Iceman 176905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 03.03.2021 - 15:32 Uhr

    Da kann ich es ja mal ausprobieren, mein letztes Basketballspiel war noch auf dem Atari 2600😆

    0
  7. Maruschk1000 4000 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 15:38 Uhr

    Wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Den letzten Teil den ich gespielt habe, war glaube ich 2k18.

    0

Hinterlasse eine Antwort