Xbox Game Pass: Neue Quests April 2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für April 2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für April 2021 sind bis zum 3. Mai verfügbar und mit den Wochen-Quests KW 14/2021 startet ihr euer monatliches Ziel mit 1.000 Microsoft Rewards Points.

Der April steht bei den Xbox Game Pass Ultimate Quests im Zeichen österlicher Eastereggs. Einige davon werden mit doppelten Punkten belohnt – statt 75 gibt es 150 Microsoft Rewards Points. Wie immer haben wir alle Kandidaten in der Liste unten zusammengestellt.

Xbox Game Pass Quests KW 14/2021

  • Minecraft Dungeons: Kämpft euch durch actionreiche Levels und erhaltet 25 Punkte.
  • Enter the Gungeon: Werft 13 Tische um und erhaltet 50 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests April 2021

  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited: (2×75) Schließt eines der Ziele ab (2 Himmelssplitter finden oder 3 Kills in Alliance vs. Alliance sammeln) und erhaltet 150 Punkte.
  • Forza Horizon 4: (2×75) Verdient 7.000 Einfluss und erhaltet 150 Punkte.
  • Alien: Isolation: (2×75) Verbringt 5 Minuten damit, der Entdeckung durch Außerirdische zu entgehen und erhaltet 150 Punkte.
  • PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS: (2×75) Spielt 2 Spiele und erhaltet 150 Punkte.
  • Game Pass Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt 10 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Game Pass unterwegs: (4×25) Installiert 5 Spiele mit der Xbox Game Pass App für Mobilgeräte und erhaltet 100 Punkte.
  • Quest Neuling: Erledigt in diesem Monat 4 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Widmung: Erledigt in diesem Monat 12 tägliche und 12 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 100 Punkte.
  • Quest Abschluss: Erledigt in diesem Monat 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 1.000 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und somit startet ihr euer Ziel für den neuen Monat mit 1.000 Microsoft Rewards Points.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2021 - 14:26 Uhr

    Da mache ich doch glatt ein paar Monatsquests fertig. Nix was ich noch Downloaden müsste 👍🏻
    Wochenquests werde ich auch alle machen

    0
      • DonPapa190 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2021 - 17:05 Uhr

        Welche Games denn?
        Über App runterladen habe ich schon erledigt 👍🏻

        0
        • MetalGSeahawk21 31510 XP Bobby Car Bewunderer | 07.04.2021 - 17:14 Uhr

          Meine das: Game Pass unterwegs: (4×25) Installiert 5 Spiele mit der Xbox Game Pass App für Mobilgeräte und erhaltet 100 Punkte.

          0
          • DonPapa190 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2021 - 17:18 Uhr

            Ja habe ich bereits erledigt aber trotzdem danke für den Hinweis 😉👍🏻

            0
            • MetalGSeahawk21 31510 XP Bobby Car Bewunderer | 07.04.2021 - 17:24 Uhr

              Jojo, ich machs grade! Hab mal alles quer im Kopf zusammengezählt… Lockere 2000 Punkte… Diesen Woche habe ich noch meinen 20 Wöchigen Streak dazu, lohnt sich..

              0
              • DonPapa190 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2021 - 17:33 Uhr

                Definitiv. Bin aktuell bei 140k, mir fehlen noch die 5k aus dem Spring Sale. Bis auf Teso werde ich bei den monatlichen alles fertigmachen.
                Ich war letzten Monat schon „faul“ bei den monatlichen Quests

                1
  2. TheMarslMcFly 70180 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.04.2021 - 18:06 Uhr

    Super Monat! Die Wochenquests hab ich schon, bei den Monatsquests fehlt mir nur noch Forza. Auf ESO werd ich allerdings verzichten, hab kein Bock mir extra 100gb runterzuladen und die 150 Punkte machen den Braten am Ende auch nicht fett.

    0
  3. MetalGSeahawk21 31510 XP Bobby Car Bewunderer | 07.04.2021 - 18:53 Uhr

    Beim Spring Sale habe ich auch mitgemacht, habe mir mal die MGS Teile für die Konsole geholt…

    0
  4. NGDestiny90 13410 XP Leetspeak | 07.04.2021 - 19:44 Uhr

    Ich nehme immer nur die Quests mit, die ich ohnehin erledige. Aber dennoch danke für die schöne Auflistung. 🙂

    0
  5. BobbyBrown 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.04.2021 - 21:29 Uhr

    Die Enter The Gungeon–Quest war so sogar schon mal drin (evtl. waren es da nur 10 Tische.)

    Die ESO-Quest hört sich langwierig an, lasse ich vielleicht aus. (Mal sehen, was der Rewards Hunter sagt).
    PUBG gefällt mir nicht, lasse ich ebenfalls aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort