Xbox Game Pass: Neue Quests KW 48/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 48/2020 sind verfügbar und bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 48/2020 sind bis zum 30. November verfügbar und bringen euch mit bis zu 105 Microsoft Rewards Points eurem monatlichen Ziel ein Stück näher.

Xbox Game Pass Quests KW 48/2020:

  • Thronebreaker: The Witcher Tales: Werbt 2 Einheiten an und erhaltet 50 Punkte.
  • Forza Motorsport 7: Taucht in die Spannung von Autorennen ein und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müsst ihr nur noch einreichen, um euer monatliches Ziel zu erreichen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 16990 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 11:17 Uhr

    Forza reicht starten
    bei Thronebraker den ersten Kampf und ins Lager und 2 Einheiten holen.
    sehr sehr einfach diesmal

    2
    • McLustig 140410 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 11:20 Uhr

      Genau so. Bei Thronebraker wird dann auch kein Erfolg freigeschaltet.

      0
      • Robilein 371405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 25.11.2020 - 11:27 Uhr

        Genau das wollte ich wissen, danke. Dann mach ich mich mal ran✌

        0
          • McLustig 140410 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 21:11 Uhr

            Ja, das verfälscht meinen abgeschlossen Prozentsatz von 82 % 😉

            0
          • Robilein 371405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 25.11.2020 - 21:18 Uhr

            Leider ja. Außerdem schaut ein Spiel mit einem Erfolg in der Liste doof aus???

            0
            • Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2020 - 22:33 Uhr

              Jub Forza 7 das erste mal gespielt, da wird man am Anfang auch gleich mit Erfolgen überhäuft 😀

              0
  2. willlee1985 7915 XP Beginner Level 4 | 25.11.2020 - 11:25 Uhr

    Hat bei mir nicht geklappt. Mir wurde nur eine Einheit gutgeschrieben und auch nicht mehr. Hab bestimmt eine Stunde gestern Abend gespielt…..
    Ich muss den aber für die 1000 Punkte schaffen. Vielleicht mit einem neuen Spielstand.

    0
    • Ash2X 197740 XP Grub Killer God | 25.11.2020 - 11:56 Uhr

      Ich hatte zweimal die gleiche Einheit gebaut (glaube ich) und dann ist es aufgeploppt…

      1
      • willlee1985 7915 XP Beginner Level 4 | 25.11.2020 - 12:27 Uhr

        Ich Depp. Ich dachte das gäb es für das Sammeln von Einheiten auf der Karte. Ich muss also eine Einheit als Karte bauen. Das erklärt es…..

        0
        • Ash2X 197740 XP Grub Killer God | 25.11.2020 - 12:34 Uhr

          Es ist aber auch unverständlich geschrieben.Ich habe einfach nur rumprobiert ob es so gemeint sein könnte 😀

          0
  3. Naji823 31215 XP Bobby Car Bewunderer | 25.11.2020 - 11:32 Uhr

    Werde ich mir heute Abend mal einsacken.
    Forza lässt sich schnell über die Cloud machen und heute Abend sind dann die 1000 drin?
    Ich habe bis jetzt in diesem Jahr gute 168k Rewardpunkte gemacht, wenn der Kurs stimmt sind das 210€ und ohne Sale 3 Vollpreisspiele die man „geschenkt“ bekommt. Kann man sich nicht beschweren

    3
  4. Zloe1 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.11.2020 - 11:41 Uhr

    Nur noch eine tägliche Quest heute Abend dann hab ich die 1000 Punkte fertig ?

    2
  5. MetalGSeahawk21 11585 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.11.2020 - 12:02 Uhr

    Muss ich auch noch heute oder morgen ran.
    Mal ne Frage an alle Langzeit-Game-Pass Besitzer. Wie lange sind die Games so in der Regel im Pass enthalten? 2-3 Monate? Im Moment gibt es ja einige gute Angebote, da überlege ich einige Games zu kaufen.

    1
    • MuddaTui 54225 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.11.2020 - 12:13 Uhr

      Mindestens ein Jahr sind die Spiele drin. Microsoft eigene wie Ori, Forza ect bleiben.

      1
      • MetalGSeahawk21 11585 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.11.2020 - 13:16 Uhr

        Okay, hmm dann muss ich doch glatt nochmal drüber nachdenken…
        Gibt es irgendwo einen Hinweis seit wann ein Spiel im Game pass ist?

        0
        • MuddaTui 54225 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.11.2020 - 14:17 Uhr

          Gute Frage. Das sollte noch eingeführt werden. Erkennt man leider nicht.

          1
  6. Karamuto 62910 XP Romper Stomper | 25.11.2020 - 12:05 Uhr

    Ui die sind diesmal einfach, dafür werde ich dann wohl doch mal ausnahmsweise ein Forza starten, aber danach lösch ich es wieder ?

    2

Hinterlasse eine Antwort