Xbox Game Pass: Persona 5 könnte schon bald im Abo landen

Laut den neuesten Gerüchten könnte Persona 5 schon bald im Xbox Game Pass Abo landen.

Könnt ihr euch noch erinnern als Phil Spencer bei SEGA zu Besuch war? Anscheinend hat dieser Besuch nach der Yakuza-Reihe weitere Früchte getragen und es könnte doch tatsächlich Persona 5 im Xbox Game Pass-Abonnement landen.

Leaker Shpeshal Ed ist jedenfalls der Meinung, dass Persona 5 schon bald zum Xbox Game Pass-Abonnement hinzugefügt werden könnte.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 920 XP Neuling | 18.03.2021 - 12:22 Uhr

    Also nach meiner Info soll es zu 99% die Royal Edition sein.
    Bleibt alle gesund euer Neo 🙂

    0
    • NussWeckerLE 2895 XP Beginner Level 2 | 18.03.2021 - 12:32 Uhr

      Habe mir gerade die Standard-Version sehr günstig im Sale für die PS4 gekauft und habe etwa 20 Stunden gespielt. Wenn es sich tatsächlich um Royal handeln würde, würde ich aber aber nochmal von vorne auf der XSX anfangen. Würde mich mega freuen! Wo hast du die Info denn her?

      0
  2. Final18 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.03.2021 - 12:22 Uhr

    Wurde laut Gerücht Sega nicht schon gekauft. Wenn nur persona 5 kommt wäre es ja fast schon eine Enttäuschung.

    2
    • doT 68020 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 12:25 Uhr

      Laut Gerücht wurde Sega, Konami, Square Enix, CDPR, Techland & Co. gekauft.

      Es gibt ernst zunehmende Gerüchte und es gibt solche.

      1
  3. Ghostyrix 67280 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 12:58 Uhr

    Wenn es im GP landen würde, dann wäre das schon richtig cool. Ich hab das Spiel bisher immer gemieden, weil mein Interesse nie wirklich groß daran war aber wenn man es über das Abo bekommen kann, dann guck ich auch mal rein.

    0
  4. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.03.2021 - 15:20 Uhr

    Wenn es im GP kommen würde,würde ich mich freuen.Kam mit dem spiel noch nie in Berührung habbe immer nur die gute Testbewertungen gelesen

    0
  5. NeoX 920 XP Neuling | 18.03.2021 - 18:21 Uhr

    Ich hoffe ihr habt alle an der Atlus Umfrage teilgenommen die Resonanz muss sehr Umfangreich gewesen sein 😉

    1
  6. de Maja 151840 XP God-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 21:03 Uhr

    Meine Jrpg Zeit ist schon lange vorbei aber hey, immer her mit mehr Vielfalt.

    0
  7. Rapza624 97200 XP Posting Machine Level 4 | 19.03.2021 - 06:54 Uhr

    Das wäre ja wirklich eine spannende Entwicklung. Klingt ja fast so, als würde es die Xbox langsam aus dem Nischendasein in Japan schaffen. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort