Xbox Game Pass

So könnt ihr jetzt schon Forza Horizon 4 spielen

Wer den Xbox Game Pass besitzt, kann Forza Horizon 4 über Neuseeland schon herunterladen und spielen.

Das Highlight im Xbox Game Pass für den Monat Oktober ist ohne Zweifel Forza Horizon 4. Das Spiel erscheint morgen offiziell für die Xbox One, kann aber schon jetzt mit einer Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass und einen Regionswechsel auf Neuseeland heruntergeladen und gestartet werden.

Stellt dazu einfach eure Konsole in den Einstellungen auf Neuseeland um oder versucht den folgenden Link im Browser, der euch zum Microsoft Store in Neuseeland führt.

= Partnerlinks

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CromagStlyeDone 1260 XP Beginner Level 1 | 02.10.2018 - 06:22 Uhr

    Kann mir jemand sagen welche Bonusschlitten es via forza hub gibt? Und ab wann die voraussichtlich verfügbar sein werden? Meine Garage brauch definitiv mehr Karren 😁

  2. schakal87 2540 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 07:52 Uhr

    Hab es gestern aus dem GamePass nur über den Browser am PC bezogen und auf der One X installieren lassen. One X Stand noch auf Deutschland.
    Spiel wurde zwar installiert, aber starten ging nicht, da wohl One X auf deutsch gestellt war.

    Habe dann mit Wolfenstein New Order aus dem Gamepass begonnen.

Hinterlasse eine Antwort