Xbox Game Pass: TEKKEN 7 und zwei weitere Titel bald spielbar

Für den Xbox Game Pass wurden neben TEKKEN 7 noch zwei weitere Titel angekündigt.

Der Xbox Game Pass erhält bald drei Neuzugänge auf der Xbox One. Wie der offiziellen Xbox App zu entnehmen ist, werden TEKKEN 7, Sword Art Online: Fatal Bullet und Frostpunk: Console Edition dem Angebot bald hinzugefügt.

Xbox Game Pass Januar Neuerscheinungen 2020

9. Januar 2020

16. Januar 2020

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 140150 XP Master-at-Arms Bronze | 07.01.2020 - 14:07 Uhr

    Über Frostpunk freue ich mich auch sehr, so kann man das easy mal anzocken.

    2
  2. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 07.01.2020 - 14:57 Uhr

    Bin mal auf Frostpunk gespannt, was ich davon bislang gesehen habe, hat mir gut gefallen.

    1
  3. Bonny666 65910 XP Romper Domper Stomper | 07.01.2020 - 15:18 Uhr

    Feine Sache. Gute Spiele, die man genre spielt aber nicht unbedingt kaufen muss/will. Ich haben den UGP lieben gelernt.

    3
    • Devilsgift 30510 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2020 - 19:28 Uhr

      Für mich eine der besten Sachen in dieser Gen.
      Vorher noch Skeptisch ,aber der Gamepass ist besser als jede Demo.

      1
      • Rapza624 85380 XP Untouchable Star 3 | 07.01.2020 - 20:35 Uhr

        Kostet auch mehr als jede Demo 😉
        Spaß beiseite, der Gamepass ist schon klasse! 🙂

        0
  4. Siredwart 21920 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2020 - 18:03 Uhr

    Hab Frostpunk gekauft vor ein paar Wochen ?
    Naja, da es aber wirklich gut ist,geht das in Ordnung

    0
  5. Phex83 30800 XP Bobby Car Bewunderer | 08.01.2020 - 09:59 Uhr

    Und ich bin immer noch nicht mit Outer Worlds durch… Der GamePass kann einen manchmal ganz schön stressen ?

    0
  6. AkiraUmiDesu 5645 XP Beginner Level 3 | 08.01.2020 - 13:38 Uhr

    NICE! Hab mir nach Weihnachten nen Arcade Stick gegönnt das passt ja wie die Faust auf’s Auge 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort