Xbox Game Pass: The Gardens Between jetzt im Abo enthalten

Ab sofort ist das Puzzle-Adventure The Gardens Between im Xbox Game Pass enthalten.

Heute veröffentlicht der Entwickler The Voxel Agents sein Puzzle-Adventure The Gardens Between für die Xbox One.

Zum Release ist das Spiel für 19,99 Euro im Microsoft Store erhältlich. Überraschenderweise ist es aber auch im Xbox Game Pass enthalten. Wer also ein Abonnement besitzt, der kann sich das Spiel jetzt herunterladen und sich in das Abenteuer um zwei Freunde stürzen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 28490 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.11.2018 - 13:21 Uhr

    Das Game interessiert mich zwar jetzt nicht so, aber es zeigt, daß immer mal wieder was überraschendes day 1 im Pass landet!

    1
  2. ObitheWan 16335 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.11.2018 - 13:25 Uhr

    Microsoft liefert mit dem Game Pass! Sie scheinen sich sehr zu bemühen, viele unterschiedliche Genre und Stile zu bedienen.

    1

Hinterlasse eine Antwort