DEALS & SALES

Xbox One S 1TB Sparket mit 12 Monate Xbox Game Pass + Armed Forces II Controller + Red Dead Redemption 2 und mehr für 299,- Euro

Derzeit gibt es ein Xbox One S 1TB Sparket mit vielen tollen Extras für 299,- Euro.

Neben der 3 für 2 Aktion von Media Markt, wartet auch noch ein dickes Xbox One S Sparket Bundle auf euch. Für 299,- Euro bekommt ihr eine Konsole mit folgenden Inhalten:

  • Xbox One S 1TB Konsole
  • Über 100 Spiele im Xbox Game Pass für 12 Monate
  • Zweiter Xbox Wireless Controller (Armed Forces II SE)
  • Battlefield V: Deluxe Edition (Digitaler Download)
  • Battlefield 1: Revolution Edition (Digitaler Download)
  • Battlefield 1943 (Digitaler Download)
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 14 Tage
  • EA Access für 1 Monat

Das komplette Bundle gibt es für 299,- Euro. Ein guter Preis? Was sagt ihr? Hier geht es zum Angebot:

Xbox One S Sparket Angebot bestellen – 299,- Euro

Achtet bei der Bestellung darauf, dass ihr etwas herunter scrollt und dann den Button „Mit Geschenk zum Warenkorb“ anklickt.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 28620 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.11.2018 - 13:31 Uhr

      Sofern man es auf seine Einzelteile runterrechnet, ja. Aber 300€ ausgeben, wo die One X kürzlich bei knapp über 350€ lag? Hm…

      • HaLoFaN91 89785 XP Untouchable Star 4 | 29.11.2018 - 14:55 Uhr

        das ist halt absolut ein Weihnachts Starter Paket für die kinners, die sich ne xbox wünschen. die one x ist halt Nu nicht mehr so günstig zu haben und nicht jeder kann einfach mal so 350-400 Flocken locker machen.
        da kommt so ein bundle schon gelegen.

        müsste nur noch die Spiele tauschen, denn bf würde ich meine Kinder nicht wirklich Spielen lassen😋

        • Darth Monday 28620 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.11.2018 - 15:03 Uhr

          Wollte schon sagen, drei Battlefields machen nicht gerade das Kinder-Starter-Pack… 😅 Wobei es da vermutlich doch viele Familien gibt, bei denen das doch zutrifft. 🤫

          • HaLoFaN91 89785 XP Untouchable Star 4 | 29.11.2018 - 15:13 Uhr

            Joar…ist ja keine Seltenheit, dass man an der Stimme erkennt, dass einige Mitspieler noch lange nicht das USK alter erreicht haben…
            Viele Eltern kaufen halt einfach alles was die Kiddies wollen.
            aber das muss jeder selbst wissen.
            ich hab damals auch das ein oder andere Spiel ein zwei Jahre früher gespielt. müssen die Eltern selbst entscheiden, ob die Kiddies reif genug sind.

  1. eruvadhor 51255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.11.2018 - 12:49 Uhr

    Geiler Preis und nun erklärt mir mal bitte den Sinn der neuen Konsole ohne Laufwerk die ja angebliche auch eine S sein soll für 199€ ?? Wenn da nicht auch einige dicke Extras wie sehr aktuell AAA Spiele oder so dabei sind, dann mach das absolut keinen Sinn… Warum auf ein Laufwerk verzichten wenn ich die Konsole für vergleichbar gleiches Geld auch mit Laufwerk bekomme ?!

    Für mich macht eine nackte X ohne Laufwerk für 199€ mehr Sinn 🙂

    • Z0RN 133365 XP Elite-at-Arms Silber | 29.11.2018 - 12:53 Uhr

      Wir reden noch immer von UVP 199,- Euro in der Gerüchteküche.

      Was letztendlich Media Markt, Saturn oder andere Händler verlangen, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem sind es Gerüchte, dass sie für 199,- Dollar angeboten wird.

      Hierzulande könnte sie auch für 149,- Euro kommen.

      Oder kostenlos im Xbox Game Pass Abo für 14,99 Euro monatlich, weiß der Geier! In jedem Fall wird die neue Xbox, laut den Gerüchten, mit einem minimalen Kostenaufwand hergestellt, da die Preise für Chips etc. von der Xbox One S sehr günstig sind heutzutage.

      Passive Kühlung möglich?

      Vielleicht bekommt man auch die S ohne Laufwerk inkl. 12 Monate Xbox Game Pass für 199,- Euro und Media Markt usw. legen noch ein Spiel und ein Controller dazu.. oder oder oder 😉

      1
      • Darth Monday 28620 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.11.2018 - 13:30 Uhr

        Z0RN, besta Mann, schwör.
        Sehe ich genau so, der UVP-Preis ist ja eigentlich immer unrealistisch. Beispiel gefällig? Samsung Gear Fit 2 Pro, UVP 199€, zum BF für knapp 100€ und selbst jetzt mit „Cashback“ für 150€. Leg das auf die Konsole um, dann hast du deine baldigen Preise.

        Und ja, für das Game Pass Abo wäre eine laufwerklose Xbox ein kluger Schachzug. Wartest du auf ein Jobangebot von Microsoft?

    • DerZeroCool 44390 XP Hooligan Schubser | 29.11.2018 - 13:25 Uhr

      Ich will keine ohne Laufwerk , denn meine X dient auch als Videoplayer (DVDs,BlueRays,4Ks)

      somit spare ich mir ein weiteres gerät.

      Daher wäre mein wusch eine neue HighEnd XBOX MIT LAUFWERK , mindestens 2TB Speicher (gern auch SSD) und die möglichkeit der Speicheraufrüstung wie bei PLAYSTATION !!

      1
      • Murky Claw 22370 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.11.2018 - 19:36 Uhr

        Vor allem ist meine Xbox One S zuverlässiger als es mein Philipps Blu-ray Player gewesen war. Spielt Blu-ray ab ohne mitten drin zu Hängen, wieder von vorne zu beginnen oder einfach mal ausgehen. Dann war es ein Glückspiel welche Disc er gerne hatte und welche nicht. Manchmal musste ich sie 2-3 einlegen bis er sie abspielen wollte, die kleine Diva.

  2. Bonny666 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.11.2018 - 12:51 Uhr

    Geil zum einsteigen. Die ohne LAufwerk wird bestimmt schnell bei 149,- und viel später bei 99,- liegen.

  3. Thegambler 48975 XP Hooligan Bezwinger | 29.11.2018 - 12:58 Uhr

    Das sieht ja schon fast so aus, als ob man die Restbestände der One S so schnell wie möglich los werden will, weil man sie ab 2019 nicht mehr produziert ^^

  4. Dreckschippengesicht 22710 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.11.2018 - 15:31 Uhr

    Ja doch, finde ich durchaus ein verlockendes Angebot für Einsteiger! Wobei ich mich dann direkt frage, ob die Einsteiger wissen, welchen Zugriff sie mit dem Gamepass auf welche Spiele haben. Daher mehr von solchen Angeboten!

  5. Cronexus 5910 XP Beginner Level 3 | 29.11.2018 - 19:50 Uhr

    Also eigentlich ein guter Preis

    Wenn man genau guckt bekommt man denke ich billigere Alternativen

  6. TheEzioaltair 60110 XP Stomper | 30.11.2018 - 12:01 Uhr

    Ist natürlich schon deutlich teurer, als die Angebote für 166€ letzte Woche, aber gerade mit einem Jahr GamePass ist man direkt sehr gut ausgestattet mit Spielen. Ich habe schon so viele Titel nur wegen GamePass gezockt, vor allem Hitman hat mir viel besser gefallen, als ich gedacht hätte, weshalb ich es mir vorher nie gekauft hatte. Und was demnächst noch alles im Katalog aufgenommen wird…
    Schön ist auch, dass der Armed Forces Controller dabei ist, und kein normaler zweiter.

Hinterlasse eine Antwort