UnderMine ist ein Roguelike-Spiel von Fandom, das auf Steam im Early Access bereits für viel Begeisterung gesorgt hat. Nun erscheint UnderMine nicht nur für Konsolen, sondern wird auch für die Xbox One im Xbox Game Pass verfügbar sein.
Bisher gibt es noch kein exaktes Erscheinungsdatum für UnderMine. Es wurde aber bekannt gegeben, dass zuerst die Xbox One-Fassung fertiggestellt wird und in der Version 1.0 ebenso im Xbox Game Pass verfügbar sein wird. Danach wird an der Nintendo Switch und PlayStation 4 Umsetzung gearbeitet. Im Laufe des Jahres erscheint also UnderMine für Xbox One und landet gleichzeitig im Xbox Game Pass.
Some FAQ answers for you since we get these a lot!
UnderMine 1.0 will be this year
Yes, console versions! Xbox One, Switch, and PS4
Xbox version will align with 1.0 and also be on Game Pass
Switch and PS4 versions after that (not at the same time)
No dates for anything yet!
— UnderMine ⛏️ (@undermine_game) January 3, 2020
sehr geil, hat was von einem klassischen Zelda aber in hübscher und mehr Effekte und co 😀
Mir gefällt es.
Warum erinnert mich das Gameplay an Diablo? Looten und Minster hechseln in schöner 2D Grafik hat doch was.
Noch mehr Pixel Games woohoo ähm Nein! Einfach zu viele solcher Games am Markt!
Hab noch nie von dem Spiel gehört. Lohnt es sich denn?
Das sieht echt interessant aus. Wenn es im Game Pass verfügbar ist, wird es definitiv mal geladen und ausprobiert. Schaut aus wie ein mix aus Zelda, Diablo und Terraria.
Pixel Game hier Rougelike da,scheint momentan echt Mode zu sein.
Zuerst erinnerte mich das Spiel an „A Boy and his Blob“
Sehr cool. Freue mich auf das Spiel! 🙂
Es sieht aus wie eine Kombination aus einer Menge Indie-Titel die so in letzter Zeit beliebt waren – ohne Game Pass hätte ich ihm wohl kaum intuitiv eine Chance gegeben.Schön das es gleich drin erscheint.
Naja, durch den Gamepass sieht man schon das alte Regeln nicht mehr gelten, früher hätte sich der Markt schon selbst reguliert bei so einer Schwemme an Games und nun kommt einfach jedes Game durch was einen grad hippen Geschmack bedient, egal wie gut oder schlecht es ist.
Bei den ganzen Indies ist es echt schwer die guten Sachen raus zu picken.
Früher wurden aber auch nicht Pre-Alpha Versionen Millionenfach verkauft…ironischerweise sind das höchstwahrscheinlich dann auch die Leute die über verbuggte Vollversionen jammern nur weil ihnen einmal in 60 Stunden das Spiel abgestürzt ist.
So viele Games erscheinen ja auch nicht im Gamepass. Ich glaube gerade durch den Gamepass hat man so etwas wie einen Filter für gute Indiespiele. Zumindest sollte es ja im Interesse von MS sein, dass die angebotenen Spiele auch wirklich gespielt werden.