Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind zwei neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Der Xbox Game Pass  füllt sich auch heute wieder mit zwei neuen Spielen. Mit dabei River City Girls und Star Renegades.

Xbox Game Pass – November 2020

Alle Meldungen zum Xbox Game Pass gibt es hier.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FallenDevil 3340 XP Beginner Level 2 | 19.11.2020 - 07:55 Uhr

    River City Girls ist für mich persönlich eine Überraschung, hab da richtig Bock drauf! Aber vorher muss ich noch Streets of Rage 4 durchzocken. Ich steh auf Beat em Ups 😀

    2
    • MARVEL 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 19.11.2020 - 09:06 Uhr

      Streets of Rage 4 ist aber auch sooooo gut.
      River City Girls ist vom Style perfekt. Diese herrlichen Pixel. <3

      0
    • Ash2X 198200 XP Grub Killer God | 19.11.2020 - 10:10 Uhr

      Streets of Rage 4 ist aber auch schon verdammt nahe am Optimum.
      RCG war mir bisher immer ein wenig zu teuer für ein Beat em Up ohne Onlinemodus,aber ich habe schon die Tage gezählt 😀

      0
  2. shdw 909 42475 XP Hooligan Krauler | 19.11.2020 - 08:02 Uhr

    Werden beide später gezogen. Verdammt. Die Platte ist dank GP schon wieder am Limit! ?

    1
  3. Lucky Mike 4 5685 XP Beginner Level 3 | 19.11.2020 - 08:42 Uhr

    Hoffentlich werden die Preise für die Speichererweiterung der series x bald günstiger ^^

    1
  4. digichr 540 XP Neuling | 19.11.2020 - 08:46 Uhr

    River City Ransom haben wir damals stundenlang auf dem NES gespielt. Bin gespannt wie das alte Feeling sich auf der Xbox anfühlt

    0
  5. Lord Maternus 100080 XP Profi User | 19.11.2020 - 09:26 Uhr

    River City Girls will ich auch jeden Fall ausprobieren. Muss zugeben, dass mich Streets of Rage 4 und Battletoads nicht unbedingt umgehauen haben. Wobei ich letzteres wenigstens durchgespielt habe, SoR4 habe ich nach ein paar Leveln deinstalliert.

    0
  6. Schnitter 32115 XP Bobby Car Bewunderer | 19.11.2020 - 10:54 Uhr

    Star Renegades hatte ich schon am PC angezoggt und freu mich es jetzt endlich auf Konsole zu zoggen. Absolut geniales rundenbasiertes Kampfsystem, Story mit Zeitreisen und parallelen Universen ist vielleicht nicht für jeden was, aber mir gefällts!

    1
  7. FaMe 60600 XP Stomper | 19.11.2020 - 11:01 Uhr

    Beide Titel sprechen mich irgendwie an. Hätte ich mir selbst nicht unbedingt gekauft. Aber deshalb finde ich den GP auch so perfekt.

    1
  8. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.11.2020 - 11:11 Uhr

    Leider nichts für mich dabei. Mit Carrion, den 2 Ori’s und The Touryst habe ich aber schon einige Indi Kracher erlebt dieses Jahr.

    1

Hinterlasse eine Antwort