Xbox Game Studios: Event im März wird nichts Großartiges, meint Jeff Grubb

Das Microsoft Event im März wird nichts Großartiges, meint zumindest Jeff Grubb.

Laut dem stets gut informierten Jeff Grubb sollen Fans ihre Erwartungen an das Microsoft Event am 26. März nicht allzu hoch schrauben, da es hauptsächlich um Dienste und kleinere Spiele gehen wird, von denen es bereits Informationen gibt, d.h. Indies wie The Ascent oder kleinere First-Party-Spiele wie AOE sollen vorgestellt werden.

Ab 1:14:30 im XboxEra Podcast könnt ihr euch selbst überzeugen:

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. chrooschii 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.03.2021 - 09:05 Uhr

    Ah schade, ich dachte jetzt kommt nochmal ein richtiger Knaller 🙂
    Aber lieber tiefstapeln, dann ist ggf. die Fallhöhe nicht so hoch 😀

    0
  2. Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.03.2021 - 09:08 Uhr

    Ich freue mich trotzdem. The Ascent sieht für mich sehr gut aus, eines meiner diesjährigen Highlights. Und ich lasse mich einfach nicht enttäuschen 🙂

    0
  3. HungryVideoGameNerd 107095 XP Hardcore User | 15.03.2021 - 09:09 Uhr

    Naja hab auch keine hoffnung mehr das sie noch einen fertigen überraschungshit aus dem hut zaubern. Die zeiten sind leider vorbei. Dafür haben sie einfach viel zu spät mit ihren studios angefangen. Wenn ich dieses jahr ein fertiges halo bekomme bin ich schon zufrieden. Solange wird dann halt vorhandenes gespielt.

    1
  4. Haze79 5880 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 09:25 Uhr

    Ich lasse mich einfach überraschen, wird in Zukunft einiges kommen.. bis dahin habe ich noch genug Stoff zu zocken .

    1
  5. mAsTeR OuTi 33385 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.03.2021 - 10:07 Uhr

    FAKE NEWS! Natürlich wird verkündet das Halo Infinite am 1. April erscheint! 😉

    0
  6. Hey Iceman 193465 XP Grub Killer Elite | 15.03.2021 - 10:22 Uhr

    Ach schade, da kommt der Event sie reden über die tollen spiele die sie bald veröffentlichen eigen ein paar szenen von kleinen Titeln und dann geht die Sendung zu Ende.
    Dann sagt der liebe Phil ach übrigens wir haben SEGA gekauft, gute Nacht 😆

    0
  7. Ghostyrix 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.03.2021 - 10:39 Uhr

    Als man letzten schon die Erwartungen der Fans dämpfen musste, war mir eigentlich schon klar, dass dort nicht viel passieren wird.

    Wäre zwar cool, wenn es anders kommt aber ich hab deswegen keine großen Erwartungen.

    0
  8. Ranzeweih 75055 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.03.2021 - 11:46 Uhr

    Okay, also ohne Erwartungen anschauen und vielleicht überrascht werden.

    0
  9. ozeanmartin 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2021 - 12:14 Uhr

    dann warten wirs halt einfach ab,was da kommt!brauche sowieso keine indy show

    0

Hinterlasse eine Antwort