Xbox Insider

Microsoft Rewards Beta App freigeschaltet

Die Microsoft Rewards Beta App wurde für alle Xbox Insider freigeschaltet.

Ab sofort könnt alle Xbox Insider die Microsoft Rewards Beta App ausprobieren. Dazu müsst ihr in der Xbox Insider App nur auf den Insider Content gehen und könnt von dort aus die Microsoft Rewards Beta herunterladen.

Die Beta App ist in den folgenden Ländern verfügbar:

  • Australien
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Irland
  • Neuseeland
  • Singapur
  • Vereinigtes Königreich

Weitere Details über das Microsoft Rewards Programm erfahrt ihr hier.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2018 - 15:54 Uhr

    Klappt 1a, hat auch meine 17 k Punkte, die ich noch nicht ausgegeben habe locker übernommen. Fehlen nur noch die Punkte und dergleichen aus dem alten rewards Programm. Die werden glaube ich erst mit Schließung und Ende des MyVip Programms übertragen.

    1
    • Snake566977 4305 XP Beginner Level 2 | 18.06.2018 - 14:08 Uhr

      Da kommt doch jeden 2. Tag ne Mail das die MyVIP Punkte ausgegeben werden muss, und nur der Rest übertragen wird. Oder meintest du die nicht?

      so ala LETZTE ERINNERUNG: Löse deine MyVIP Gems jetzt ein.

      • Liutasil81 12435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.06.2018 - 18:02 Uhr

        Die Mail hab ich vielleicht 2x bekommen, hab es aber auch genutzt und noch 3 Monate Gamepass geholt. Rest lasse ich übertragen.

  2. Kenty 1805 XP Beginner Level 1 | 15.06.2018 - 16:19 Uhr

    Interessant. Wann wird denn die MS Rewards App für normale nicht-Beta Benutzer freigeschaltet? Ich habe nämlich auch noch Punkte, und möchte die nicht für irgendwelche Screenshots oder was da bei dem alten Rewards Programm noch übrig ist ausgeben.

Hinterlasse eine Antwort