Xbox LIVE

3 Monate Xbox LIVE Gold für 7,99 Euro für Neukunden

Neukunden können sich jetzt 3 Monate Xbox LIVE Gold für 7,99€ sichern.

Falls ihr noch keine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft habt oder euer Abonnement abgelaufen ist, dann könnt ihr euch jetzt 3 Monate Xbox LIVE Gold zum Preis von 7,99 Euro sichern. Somit bekommt ihr drei Monate fast zum Preis von einem. Des Weiteren könnt ihr euch mit einer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft zusätzlich 10% Rabatt im großen Xbox Spring Sale 2018 sichern.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 109440 XP Master User | 28.03.2018 - 09:27 Uhr

      Schau mal bei Ebay usw. da gibt es 1 Monat für um die 3,99€. Musst nur darauf achten, dass die „stabelbar“ sind.




      1
  1. XBoXXeR89 8205 XP Beginner Level 4 | 28.03.2018 - 08:18 Uhr

    Super Angebot für Neukunden.
    MS könnte so was auch mal für Bestandskunden raushauen.




    3
    • Z0RN 109440 XP Master User | 28.03.2018 - 09:27 Uhr

      Auf jeden Fall. Warum das immer nur für Neukunden gilt, ist echt schleierhaft. Man könnte ja wenigstens eine Verlängerung mit 30% Rabatt oder so anbieten.




      2
      • Colton 74845 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.03.2018 - 09:40 Uhr

        Ist doch wie fast überall. Nur Neukunden bekommen die Hammerangebote. Ich finde es auch sehr schade. Als Bestandskunde muss man sich dann meistens mit 40€ pro Jahr zufrieden geben(es sei denn, es gibt grad den MegaSale irgendwo) und hier käme man für reichlich 30 € auf ein Jahr.

        Ich meine aber vor meiner letzten Verlängerung gab son Nachlass für mich in Dashboard. Nachdem ich aber einmalig abgelehnt hatte, tauchte er nie wieder auf.




        0
        • Z0RN 109440 XP Master User | 28.03.2018 - 11:08 Uhr

          Das haste davon! 😛 Nein, ich denke beim Ablauf der Mitgliedschaft gibt es noch einmal exklusive Angebote für eine Verlängerung.




          0
          • Colton 74845 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.03.2018 - 11:22 Uhr

            Naja verlängern wollte ich eh, aber es stand halt kein Preis da und ich wollte den mal checken und nicht direkt verlängern. Aber ich glaube, der lag auch bei ungefähr 40€, wenn ich mich richtig erinnere.
            Prinzipiell bekommst ein Jahr ja immer für 40€ irgendwo, aber es wäre halt toll, sowas auch mal aktiv von MS zu bekommen und nicht immer nur zum Auslauf der aktuellen Mitgliedschaft.
            Naja ich bin zufrieden und eigentlich stört mich nichtmal der Preis, sondern nur das Bestandskunden außen vor gelassen werden …




            0
      • XBoXXeR89 8205 XP Beginner Level 4 | 28.03.2018 - 09:43 Uhr

        Eben … ein kleiner Knochen würde ja schon reichen! Ich bin seit über einem Jahrzehnt (fast seit Beginn von XBox-Live) treuer Kunde des Service und bin soweit auch ganz zufrieden. Aber immer wenn ich lese, dass NUR Neukunden wieder begünstigt werden mit solchen Angeboten, hat dies doch einen Nachgeschmack. Naja … iiiiiiiiiirgendwann bekommen wir auch sowas xD.




        0
        • Z0RN 109440 XP Master User | 28.03.2018 - 11:08 Uhr

          Naja, aber mehr als 40€ für 12 Monate habe ich auch noch nie gezahlt (bisher) und ich habe glaube ich bis 2020 erst einmal ausgesorgt.




          0
          • XBoXXeR89 8205 XP Beginner Level 4 | 28.03.2018 - 13:11 Uhr

            Ich bin auch bis März 2020 Sicher 😀 In der Regel zahle ich so um die 38,-.
            Vorbei sind die Zeiten wo man 12 Monate für 28 günstig bei Drittanbietern ergattern konnte -.-




            0
  2. ZombieD82 92350 XP Posting Machine Level 1 | 28.03.2018 - 12:32 Uhr

    Kommt mir sehr gelegen, da diesen Monat mein Gold ausgelaufen ist. Dann bin ich für die nächsten drei Monate versorgt, bis ich meine MS-Rewardspunkte voll habe und einlösen kann.




    0
  3. S0LIN0 103695 XP Elite User | 28.03.2018 - 14:02 Uhr

    Günstig ist das, ‚leider‘ habe ich die maximale Anzahl der einlösbaren Codes erreicht und bin natürlich eh schon Bestandskunde.




    0

Hinterlasse eine Antwort