Xbox LIVE

Code wurde bereits verwendet Fehlermeldung

Falls ihr am Wochenende eine Fehlermeldung beim Verwenden von Codes bekommen habt, könnt ihr jetzt einen zweiten Versuch starten.

Am Wochenende hat sich ein unschöner Fehler auf Xbox LIVE verbreitet. Dabei wurden gültige Codes als bereits verwendet abgeschmettert. Was bei vielen Usern für Verwirrung sorgte, hielt zum Glück nur einige Stunden an. Falls auch ihr ein Problem m it euren Codes am Wochenende hattet, dann solltet ihr jetzt einen zweiten Versuch starten.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 08.10.2018 - 10:54 Uhr

    LIVE war irgendwie eh n bisschen komisch drauf am WE. Anmeldung dauern momentan irgendwie auch länger.

    1
  2. Duck-D 25060 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.10.2018 - 10:55 Uhr

    Vielleicht funktionieren jetzt ja auch bereits genutzte Codes wieder 😉

    3
  3. Darth Monday 12860 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.10.2018 - 12:49 Uhr

    Fehlermeldung kam auch bei mir. Zum Glück war das eine selbst gekaufte Guthabenkarte, von der ich wusste, dass die noch keine benutzt hatte. Man stelle sich vor, dass man etwas online für einen Spottpreis kauft und dann geht es nicht…

    Läuft aber seit gestern Mittag schon wieder, konnte den Code einlösen.

  4. Tony Sunshine 4420 XP Beginner Level 2 | 08.10.2018 - 13:13 Uhr

    Zum Glück keine Probleme gehabt. Hätte mich zu Tode erschreckt, nachdem ich zig male kontrolliert habe ob meine Eingabe richtig war

  5. DirtySwifty 5260 XP Beginner Level 3 | 08.10.2018 - 20:44 Uhr

    Wenigstens sind die Jungs da hinterher und versuchen so schnell wie möglich das Problem zu lösen, Wochenende hin oder her.

Hinterlasse eine Antwort